LÄÄÄrm!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von W. Axl Rose, 08. November 2002.

1. W. Axl Rose

W. Axl Rose W:O:A Metalhead

OZZY, ULRICH GET EDUCATIONAL
    Ozzy Osbourne, Lars Ulrich, Evan Seinfeld (Biohazard) and Brad Delson (Linkin Park) all contribute to an educational video called ‘Listen Smart – Safely Handling The Power Sound’. The 15-minute clip has been put together by The Better Hearing Institute in America to warn people about the dangers of noise.

Von totalrock.de *lol*

2. Mr_Coffee

Mr_Coffee W:O:A Metalhead

heheh ... wo gibts das zu sehen hören ...?

3. Tormentor

Tormentor W:O:A Metalhead

Immer wieder wher ich mich dagegen, doch ozzy beweist: er ist ein Looser geworden. :(

4. W. Axl Rose

W. Axl Rose W:O:A Metalhead

Das zu hören wird wahrscheinlich schwer, wir sind ja alle net entsprechend aufgeklärt worden... :)

Ich glaub Ozzy als Loser zu "beschimpfen" is a weng dran vorbei, er weiss wohl am ehesten wovon er spricht. Is ja auch nimmer der Jüngste. Den wennst manchmal auf MTV siehst; denk manchmal meine Uroma läuft durchs Bild: humpelt genauso, hört schwer und auch nur am schimpfen! :)

5. Morgenlatte

Morgenlatte W:O:A Metalhead

da ham die doch tatsächlich den bock zum gärtner gmacht!
    ;)

6. GoneFar

GoneFar W:O:A Metalhead

...also mein Vater hat sich nie laute Mucke verbraten, jedenfalls nichts , was knallt...und er hört voll scheisse!
    Ich gebe mir fast täglich die Vollbeschallung und habe sogar noch ganz gute Ohren (..mal abgesehen von dem leichten Dauerpiepsen im Hintergrund...alles nur Kopfsache!..), so what...?

Ausserdem habe ich gelesen, das ein fetter Sylvesterböller viel schädlicher ist als regelmässige Disco-oder Konzertbesuche...

also: alles Senf!

Diese Seite empfehlen