lady-toil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
Ähm, das klingt verdächtig nach Crewklos :D :D ROFL....beschreib doch mal näher, wo die sein sollen, wäre lieb :)


Doch, ich FAND die letztes Jahr schlimm...ist nicht wirklich schön, wenn da ein Weib auf den WASSERKLOS steht und mit ihrem Tampon grade den Spiegel vollmalt *würg*

Waren auf dem Festivalgelände einfach zu wenig...aber mal guggn...Den Hinweis mit dem gasthof zur POST merk ich mir aber mal :D :D

erinnert mich irgendwie an die experten, die es geschafft haben die dixietür von innen vollzuscheißen. arsch dran abgewischt oder ne handvoll..?

schon wer die story von Coffee gehört, dessen kumpel im dixieauffangbehälter nach klopapier gefischt hat? *kotz*
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
die männer können dixies & bezahlklos nutzen, genau wie die frauen. zudem können sie die pinkelrinnen nutzen die kostenlos auf dem festivalgelände angeboten werden... oder sie benutzen nen zaun, n fremdes zelt, einen baum, ne dixiewand etc.

nur wir frauen können und nur auf wenige plätze zurückgreifen, wenn man sich nicht mal eben vor versammelter meute an nen zaun hocken möchte :D

Und wohin kacken Männer?

:)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
erinnert mich irgendwie an die experten, die es geschafft haben die dixietür von innen vollzuscheißen. arsch dran abgewischt oder ne handvoll..?

schon wer die story von Coffee gehört, dessen kumpel im dixieauffangbehälter nach klopapier gefischt hat? *kotz*

Mahlzeit.... ich weiß warum ich dieses WOA ned rein will!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ alvar: njaaa.schon richtig, aber andersrum gesehen: wie oft machst du A-A :D und wie oft pinkelt man an einem Tag???


@ membarus: IGITT!!!!!! :(..das hat der nicht wirklich getan oder???????? *brechreiz*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zu den völlig verschmierten Dixies - nach vielen Jahren Festivals dämmert in mir die Einsicht das es leider Leute gibt die Gerne mit Scheisse spielen und dies dann auf Festivaldixies auch tun. Andere Erklärungen gibt es leider nicht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich frag mich auch, wie es manche menschen schaffen, stillblüten direkt auf die brille oder davor abzusetzen..

naja, aber wenigstens werden die dinger täglich geleert! nicht so wie beim HOA letztes jahr. da quoll ja schon fast alles über :D


hmm... so ohne desinfectionsmittel und ner eigenen rolle klopapier gehe ich nicht auf son dixie. nicht, wenn die klopapierrolle aufm dixie klatsch nass ist und nach moschus riecht
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mehr Männer...jaja...ist doch MIR egal...

Hocke Dich halt an einen der Zäune, und püscher los...die Kerle werden sich freuen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Alvar
Gegenfrage: Wieviele Männer sind am WOA und wieviele Frauen?

:)
weniger frauen als männer- klar! aber wie oft kackt man in wacken? diesen "anlass" spürt man ja schon stunden vorher und kann sich entsprechend ein entsprechendes örtchen suchen, meißt bezahlklos.

nach starkem bierkonsum, vor allem aufm festivalgelände, möchte man "ja mal eben nur kurz" aufs örtchen um keine bands zu verpassen. hier sind die männer klar im vorteil, da das angebot zum blase entleeeren viel höher ist als für die frauen, denen meißt nur die bezahlklos bleiben. ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Mehr Männer...jaja...ist doch MIR egal...

Hocke Dich halt an einen der Zäune, und püscher los...die Kerle werden sich freuen :D

erinnert mich an die drei typen im schotten rock, die in der baumschule synchron-abwischen gespielt haben... *lol* da muß irgendwo ein tolles pic rumgondeln!!! mein gott, hatten die ne angst,daß man ihnen was weggucken könnte :D :D :D

wie gesagt... ich hoffe noch immer auf das meisfeld! ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Membarus
erinnert mich irgendwie an die experten, die es geschafft haben die dixietür von innen vollzuscheißen. arsch dran abgewischt oder ne handvoll..?

schon wer die story von Coffee gehört, dessen kumpel im dixieauffangbehälter nach klopapier gefischt hat? *kotz*
Da muß ich mich auch noch einmischen, das kann ich toppen.
(Sorry aber mein Therapeut sagt wenn ich darüber rede, hilft es mir darüber hinweg) :D

Ich bin 2002 in ein Dixie gestolpert, das war nicht nur voll, der "Pegel" der Exkremente lag deutlich über dem Schüsselrand. Oder der Deckel war unten und Komplett "bedeckt".
Schlimm genug, aber in diesem Hügel waren auch noch 2 runde "Abdrücke". Na ich hoffe da hat jemand bequem gesessen.
:D