Ladies im festivalgelande frei???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von A:L:D:I, 06. August 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Liebes WOA-Team!
    Hab mich tierisch über dieses nichteingehaltene Versprechen aufgeregt... Im Q&A thread Klos und Duschen! Hast du folgendes versprochen, Holger: "wie im Vorjahr - in EUR
    Ladies im Festivalgelände FREI"
    So nun also der Schock, als ich schön umsonst pinkeln gehen wollte und 50 cent abdruecken musste :( Bin sogar noch zum Infostand wo ich die nette Dame noch mit Mückensalbe versorgt habe (falls Du das hier liest, ich hoffe, Du kannst inzwischen wieder reden ;-)) naja, sie wusste nix darueber und wollte auch nicht nochmal nachfragen. Wie gesagt, macht hier bitte keine Versprechen, die ihr nicht halten könnt!!!

    Fragt mal eure Freundinnen, wie die es finden würden, wenn sie grad auf dem festival ihre Regel kriegen, entweder auf ein total beschissenes Dixie gehen zu muessen oder jedesmal, selbst für den Tamponwechsel, (denn den möchte ich nun auch nicht unbedingt am Knick machen...) 50 cent abzudruecken.

    Schade, es untergräbt halt ein wenig eure Glaubwürdigkeit..

    Greetz, A:L:D:I
     

Diese Seite empfehlen