Ladies im festivalgelande frei???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Liebes WOA-Team!
Hab mich tierisch über dieses nichteingehaltene Versprechen aufgeregt... Im Q&A thread Klos und Duschen! Hast du folgendes versprochen, Holger: "wie im Vorjahr - in EUR
Ladies im Festivalgelände FREI"
So nun also der Schock, als ich schön umsonst pinkeln gehen wollte und 50 cent abdruecken musste :( Bin sogar noch zum Infostand wo ich die nette Dame noch mit Mückensalbe versorgt habe (falls Du das hier liest, ich hoffe, Du kannst inzwischen wieder reden ;-)) naja, sie wusste nix darueber und wollte auch nicht nochmal nachfragen. Wie gesagt, macht hier bitte keine Versprechen, die ihr nicht halten könnt!!!

Fragt mal eure Freundinnen, wie die es finden würden, wenn sie grad auf dem festival ihre Regel kriegen, entweder auf ein total beschissenes Dixie gehen zu muessen oder jedesmal, selbst für den Tamponwechsel, (denn den möchte ich nun auch nicht unbedingt am Knick machen...) 50 cent abzudruecken.

Schade, es untergräbt halt ein wenig eure Glaubwürdigkeit..

Greetz, A:L:D:I