Ladestationen für Handys

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Savage Angel, 09. August 2003.

  1. Savage Angel

    Savage Angel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für's nächste W O A wäre es wirklich wichtig, Ladestationen für Handys einzurichten. Wenn man wie ich alle möglichen Leute aus allen möglichen Ländern auf dem WOA teffen will, geht ohne Handy gar nichts. Aber gerade für Metalheads, die aus dem Ausland angereist sind, ist meist schon nach kurzer Zeit Schluss mit Handy, weil der Akku schlapp macht. Ein Freund aus Portugal berichtete mir, dass es auf portugiesischen Open Airs solche Einrichtungen gibt. Es wäre toll, wenn ihr euch mal darüber Gedanken machen könntet!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gute idee - könnten wir in unserem office einrichten
     

Diese Seite empfehlen