Lade deine alten Konzertkarten hoch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich sollte meine Tics auch mal suchen.

das Maiden Tic von 83 auch irgentwo.

Ups, verguckt, ich meinte das Monsters ein paar Jahre später, Aber Schals habbich auf jeden Fall noch, ich glaube von 86 und 87.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Für mich ist das nur nen olles Stück bedrucktes Papier was nötig ist um auf ein Konzert zu gehen. Ich gebe die immer gleich bei der Kontrolle ab!
Die Karten sehen doch eh alle gleich aus mal von den Festivaltickets abgesehen!

:rolleyes::D

Komisch, meine sehn nicht alle gleich aus....

Da fällt mir nix mehr zu ein!

HEUTE sehen die Karten vielleicht alle gleich aus, aber meine alten eben nicht :p

Naja, ist schon etwas weniger kreativ geworden heutzutage, obwohls auch Ausnahmen gibt. ;)

Bei vielen Konzerten, auf die ich gegangen bin, gab es gar keine Karten.
Und wenn sich von einem Konzert nicht mehr in meinen Erinnerungen verewigt hat, als die Karte, dann ist es auch nicht wert erinnert zu werden. Ich persönlich habe alle Karten aufgefressen!:o

Auch die, wo es keine Tickets gab? Oder haste da gleich den Einlasser aufgegessen?:confused::p

Herje da war ich ja gerad emeal 3 Jahre alt. :D

Auf meinen Tickets sthet meistens oben links immer eventim und in der Mitta halt die Band die spielt! Also nix was sich lohnen würde aufzuheben! :p

Sammelt ihr etwa auch eure Festivalbändchen? Soweit gehts aber nicht oder?

Also Eventim hab ich ganze 10 Tickets, z.T. mit Autogrammen drauf, so siehts nicht so langweilig aus! :D Hät sich also in Grenzen, der Rest, grade bei kleineren Konzis, sieht echt schick aus teilweise. :) ;)

Und Festivalbändchen hab ich auch alle noch, selbst das vom WOA 1997.

Sind alles Erinnerungen an tolle Konzerte mit tollen Leuten und teils auch witzigen skurrilen Begebenheiten...

:o:o Klar sammelt man die auch.Bin auch traurig über die Karten,die mir mal beim Umzug verloren gegangen sind.:(:(

Genau. Mir sind auch ein paar verschütt gegangen, aber naja... waren nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Auch die, wo es keine Tickets gab? Oder haste da gleich den Einlasser aufgegessen?:confused::p

Ich kann mich erinnern, dass es früher in der Tat kreative Kartengestaltung gab, eben immer gemäß des Covers des aktuellen Albums, später sahen aber alle Karten mehr oder weniger gleich langweilig aus. Und bei dem einzigen Live-Club den es hier gibt, gibt es eben nur Abendkasse, was normalerweise auch immer ausreichte, nur bei Knorkator war es einmal übervoll.
Aber die Karten habe ich immer aufgefressen und es gab auch kein Konzert, bei dem ich nicht mindesten einen Ordner gebissen habe!:mad::D