Lade deine alten Konzertkarten hoch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
Du bist so ein asi... :D


das sind doch Erinnerungsstuecke an geile zeiten, wie kann man sowas wegwerfen?


*slap*

Für mich ist das nur nen olles Stück bedrucktes Papier was nötig ist um auf ein Konzert zu gehen. Ich gebe die immer gleich bei der Kontrolle ab!
Die Karten sehen doch eh alle gleich aus mal von den Festivaltickets abgesehen!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bei vielen Konzerten, auf die ich gegangen bin, gab es gar keine Karten.
Und wenn sich von einem Konzert nicht mehr in meinen Erinnerungen verewigt hat, als die Karte, dann ist es auch nicht wert erinnert zu werden. Ich persönlich habe alle Karten aufgefressen!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
Nein!

Denn dann wärst Du auch so weise, Deine Tickets aufzuheben :D ;) :p

PS: Es gibt Momente, ich finde ich es voll gut, alt zu sein

Isi, guck: buntes Ticket, das nicht gleich aussieht
Herje da war ich ja gerad emeal 3 Jahre alt. :D

Auf meinen Tickets sthet meistens oben links immer eventim und in der Mitta halt die Band die spielt! Also nix was sich lohnen würde aufzuheben! :p

Sammelt ihr etwa auch eure Festivalbändchen? Soweit gehts aber nicht oder?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Herje da war ich ja gerad emeal 3 Jahre alt. :D

Auf meinen Tickets sthet meistens oben links immer eventim und in der Mitta halt die Band die spielt! Also nix was sich lohnen würde aufzuheben! :p

Sammelt ihr etwa auch eure Festivalbändchen? Soweit gehts aber nicht oder?

:o:o Klar sammelt man die auch.Bin auch traurig über die Karten,die mir mal beim Umzug verloren gegangen sind.:(:(
 

heavytickets

Newbie
4 Juli 2008
4
0
46
Nürnberg
www.heavytickets.com
Zitat von starlight
So!

Wenn ich das recht sehe, habe ich jetzt das 3. älteste Ticket auf der ganzen Seite eingestellt.

Wer ist der Doofmann mit den zwei Karten aus 1983?!


Der Doofmann bin ich:D

Super, du bist die erste die Tickets hochgeldaden hat.

Monsters 83. War mein erstes Konzert und war 14 Jahre alt. Hatte ich schiss, lauter Biker und total besoffene Amis. Bin ich von zuhause abgehauen. Das Geld fürs Ticket hatte ich von meiner Konfirmation. Ganze 27 DM hats gekostet. Als Twisted Sister anfingen, war das geil...naja, danach hatte ich zwei Wochen hausarest.
 
Zuletzt bearbeitet: