LacunaCoil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
UM 13 UHR???????????? Buhuuuuuuu....dann doch bitte bitte auf die WET Stage und dafür NACHTS, bitttäääääääää!!!
 
G

Guest

Guest
*tröst* wird schon wieder.. tust halt ein bissi mehr trinek und dann sind die augen sowieso auf halbmast!!!
(ich hab aber auch johanniskrauttee.... wenn du ne rosabrille brauchst *gg*)
 
G

Guest

Guest
Nix mehr trinken....ich fahr wegen der Mukke dahin, habe LacunaCoil dieses Jahr schon einmal live gesehen, die haben ein so geniales Album raus! Eine meiner absoluten lieblingsbands im Moment!
Das ist so.....buhuuuuuu....*zubodensack*umGnadewinsel*
 
G

Guest

Guest
*malschnellaufhelfundtröst*
*kopferlstreichelundindenarmnehm*
na geeeeeeeeh.... komm is ja alles halb so schlimm!!! wirst sehen.. wennst oben bist wirds dir so oder os gut gehn!!! :)

hm.. wenn dir LacunaCoil gfallen hab i denk ich die falschen files erwischt *ggg*
 
G

Guest

Guest
*bedank fürs aufhelfen*
Die falschen Files???
Klar gefallen mir Lacuna...*buuuuuuuhu*wiederzusammenbrech*
ABER DOCH NIT UM EINS........klar wird es geil da...aber ich hab 2000 schon den zweiten Tag fast nur gesoffen weil nur Driss auf den Bühnen stand!
*röchel*ich nicht schon wieder will*
 
G

Guest

Guest
keine sorge.., ich hab da noch jemanden dem ich versprochen hab ein tässchen tee mit ihm zu trinken wenn er keinen alk zu sich nehmen sollte zu der zeit... also, setzt dich doch dazu!!! grün, schwarz, früchte, kräuter, rinden .... was für tees magst denn
 
G

Guest

Guest
Mann Furci!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss du dich über ALLES beschweren!!!!!!!!!!!

Solange keine Überlappungen da sind es ist doch in Ordnung, oder? Also nicht alle können um 22:00 Uhr spielen, das must du auch verstehen...Vor zwei Jahren habe ich auch Amon Amarth um 12:00 Uhr mittags...kacke, aber hauptsache: sie waren da!!!!! :)

Also bleib ein bisschen ruhiger Kleiner! :)
 
G

Guest

Guest
Bin ruhig....ausserdem ist das keine echte Beschwerde...mehr ein begehrens Wunsch....weil ich sie halt einfach geil finde....
Aber von dir lass ich mich doch gern züchtigen....hauptsache ich hab deine Haare in der Fresse wenn wir nachts bei Dimmu stehen.....hehe...
 
G

Guest

Guest
:) na siehst du! cool down!
ich gh zur arbeit.. wennst was brauchst.. weißt ja eh :)
 
G

Guest

Guest
ach neeee.... dachte ihr hättet das organisiert *schnüff* *fg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Halt !!! Moment mal, ich bin friedlich.
nehmt den da (*aufdensängervoncradleoffilthzeig*), der macht immer böse Musik. Oder nehmt Foray, der ist untrue.
HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH !!!!