Lacuna Coil beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Häh? Nö. Ich mag die halt nicht, das is alles.:o

Toleranz kommt im übrigen nicht von toll......:rolleyes::D

*zurabwechslung mal huldich*



Mümümü.:o:D

Den Gefallen tu ich dir nich.:p


*nörgel*

[Gargamel-mode]
Raaaaaah! Ich HASSE Lacuna Coil! Ich werde alle Fans vernichten, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!:mad::mad::mad:
[/Gargamel-mode]
:p:D
foorchbar !!! als die den song von depeche mode gesungen hat :o *mitnörgel*


:D:D;)
Vielen Dank für diese unnütze Band/Musik:rolleyes:

was du kannst..:rolleyes:

[ultimate-slapmode]
nörgelt gefälligst wo anders ihr, ihr....NÖRGLER!:o
*mit der neun-schwänzigen slap*:mad:
[/ultimate-slapmode]
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
naja, zumindest werden jetz mal n´paar bands bekanntgegeben. auch wenns nicht die erhofften headliner sind....
aber wir sind ja erst bei 50% des line-ups.
also abwarten und bier trinken!
SKOL!

1.200km bis wacken!!!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
also ich halt jetzt erstmals die DVD von 07 in den Händen und muss feststellen.. Ja die Frau kann ja tatsächlich verdammt gut singen

cool.. werd die Band diesmal vllt sogar ganz anschauen ^^