Lacrimosa?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich weiß, die sind ned so beliebt bei euch, aber trotzdem, wie wärs damit? Ich fänds den Hammer! Die sind v.a. Live der Hammer! Ausser wenns hell ist....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    KOTZ!!!!!!

    @!#$ HEULSUSENMUSIK!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    KOTZ!!!!!!

    @!#$ HEULSUSENMUSIK!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LACRIMOSA IS GOIL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wenigstens einer mit geschmack *g*....

    aber holger:
    was sagst du zu lacrimosa?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    was machen die für Metalart???

    Heavy?
    Speed?
    oder Death?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    langweilig weinerlichen Grufti-Scheiß!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    langweiligen, weinerlichen Grufti-Scheiß!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    zu teuer
     
  10. Guest

    Guest Guest

    schade....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    zu schlecht*g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bin ja nicht unbedingt ein Lacrimosa fan.. aber die sollen sich echt gesteigert und um einiges härter geworden sein (zumindest live).. hat wer erzählt...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    stimmt auch! war am montag aufm konzert, und das war der hammer! ich fands um einiges besser als die meisten auftritte letztes wacken! is zwar ein anderer stil, aber live tendieren sie um einiges mehr zu härterem metal als dies auf den cds der fall ist..
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Lacrimosa is auf der einen art sau Lahm aber auf der anderen OXEGEIL!!!! Das is perverse Chillermusik aber keine Saufmucke.... da is DIMPLE MINDS besser
     
  15. Guest

    Guest Guest

    aber ich muß sagen.. bei der auswahl mal was à la lacrimosa zum "reinhören" kann auch nicht schaden... vorallem, da sich die guten kritiken zum "neuen live stil" häufen...
     

Diese Seite empfehlen