laaaaaaangweilig..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. aber um den thread jetz ma sinnvoll zu fülln. wer von euch auch immer "emilia galotti" gelesen hat, was könnte man sich für alternativenden ausdenken nachdem orsina odoardo den dolch gegeben hat...? also ausser das er emilia umbringt.... nich das jetzt der verdacht aufkommt ihr macht meine hausaufgaben.. *g*
 
G

Guest

Guest
stimmt.. das wär´ mal ne gute idee... /me den thread morgen mal abschreibt...
 
G

Guest

Guest
es dürften auch ruhig längere dialoge mit eingebaut werdn... *g*
 
G

Guest

Guest
Oder er schnitzt ne Pistole, mit der er hinterher Emilia erschiesst...
 
G

Guest

Guest
au ja gute idee !

er könnte auch jemand anderes damit erstechen und es dann Emilia in die Schuhe schieben !
die wird dann für schuldig befunden und wegen mordes zum tode verurteilt !
So is er fein raus
 
G

Guest

Guest
Der Dolch könnte ein Symbol für etwas sein, vielleicht für die unbefriedigte Lust Odoardos und Orsina gibt ihm den Dolch als Zeichen, auch sein Schwert zu versenken.
Das versteht Odoardo jedoch aufgrund kommunikativer Missverständnisse (kennen wir ja hier aus dem Forum auch) falsch und am Ende der Geschichte ist Emilia tot und Appiani, Marinelli und Odoardo gehen nach Kanada und gründen eine Holzfällerschule...
 
G

Guest

Guest
Oder er könnte das Klo mit Klopapier verstopfen, der Stewardess bescheid sagen und während sie das sauber macht in die Bordküche gehen. dort findet er ein Ei, das in die Mikrowelle gesteckt wird. Damit ist die Küche vollgesaut und die Stewardess längere Zeit beschäftigt. Jetzt können wir das Flugzeug untersuchen. In einem der Gepäckfächer findet sich eine Tauchausrüstung und zwischen den Sitzen ein Feuerzeug. Jetzt setzen wir uns wieder und warten auf die Landung...
Ein Klassiker!! Hab immernoch keinen Emulator gefunden...