laaaaaaangweilig..

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .. aber um den thread jetz ma sinnvoll zu fülln. wer von euch auch immer "emilia galotti" gelesen hat, was könnte man sich für alternativenden ausdenken nachdem orsina odoardo den dolch gegeben hat...? also ausser das er emilia umbringt.... nich das jetzt der verdacht aufkommt ihr macht meine hausaufgaben.. *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ... er könnte Kartoffeln schälen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    stimmt.. das wär´ mal ne gute idee... /me den thread morgen mal abschreibt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bierflasche öffnen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es dürften auch ruhig längere dialoge mit eingebaut werdn... *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder er schnitzt ne Pistole, mit der er hinterher Emilia erschiesst...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    au ja gute idee !

    er könnte auch jemand anderes damit erstechen und es dann Emilia in die Schuhe schieben !
    die wird dann für schuldig befunden und wegen mordes zum tode verurteilt !
    So is er fein raus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Dolch könnte ein Symbol für etwas sein, vielleicht für die unbefriedigte Lust Odoardos und Orsina gibt ihm den Dolch als Zeichen, auch sein Schwert zu versenken.
    Das versteht Odoardo jedoch aufgrund kommunikativer Missverständnisse (kennen wir ja hier aus dem Forum auch) falsch und am Ende der Geschichte ist Emilia tot und Appiani, Marinelli und Odoardo gehen nach Kanada und gründen eine Holzfällerschule...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Holzfällerschule...interessant
     
  10. Guest

    Guest Guest

    harakiri ( wie auch immer das geschrieben wird) vielleicht?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Zwiebelnschneiden ?
    *reibaugenweilvollamtränen*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Fussnägel schneiden?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oder er könnte das Klo mit Klopapier verstopfen, der Stewardess bescheid sagen und während sie das sauber macht in die Bordküche gehen. dort findet er ein Ei, das in die Mikrowelle gesteckt wird. Damit ist die Küche vollgesaut und die Stewardess längere Zeit beschäftigt. Jetzt können wir das Flugzeug untersuchen. In einem der Gepäckfächer findet sich eine Tauchausrüstung und zwischen den Sitzen ein Feuerzeug. Jetzt setzen wir uns wieder und warten auf die Landung...
    Ein Klassiker!! Hab immernoch keinen Emulator gefunden...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Manchmal bist du wirklich etwas merkwürdig... *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hört sich nach Zac McKracken an
     

Diese Seite empfehlen