Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Eigentlich schon. Nur momentan den langweiligen Stoff, Recht und BWL III. *würch* Ansonsten immer gerne. Von George R.R. Martin über Steven Erikson zu Raymond Feist und klassischer Literatur. Also dat, "wat man mal gelesen haben muss". :D
Was verstehst du denn unter "klassischer Literatur"?;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Coremümmel schrieb:
Eigentlich schon. Nur momentan den langweiligen Stoff, Recht und BWL III. *würch* Ansonsten immer gerne. Von George R.R. Martin über Steven Erikson zu Raymond Feist und klassischer Literatur. Also dat, "wat man mal gelesen haben muss". :D


gelesen haben muss man: MAD (80er Jahre Ausgaben) ... CLEVER & SMART . :D:D:D

... und mein Kampf ... :o :rolleyes: :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Baskerville schrieb:
Was verstehst du denn unter "klassischer Literatur"?;)

:eek: ÄÄh, von den ganzen "Tütenheften" :D mal abgesehen, das ganze Reclam - Zeug. Goethe, Shakespeare und so weiter und so fort. Ich will ja nicht völlig verblöden. Obwohl, ist wahrscheinlich eh schon zu spät dafür. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: ÄÄh, von den ganzen "Tütenheften" :D mal abgesehen, das ganze Reclam - Zeug. Goethe, Shakespeare und so weiter und so fort. Ich will ja nicht völlig verblöden. Obwohl, ist wahrscheinlich eh schon zu spät dafür. :D
Ach so, verstehe: Alibischriften.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Netfreak63 schrieb:
... und du willst wat werden im Leben ? ... keine Chance :D

Ach, ich werd irgenwann auch nur einer von den Managern, der Humankapital entlässt, damit er selber mehr Asche anne Scharte kricht. ;) :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Richtig! So tun als ob quasi. Clever und Smart? Mmh, kennich nich sooo viel von. :eek:
Die Diskrepanz besteht jedoch darin, dass einerseits diese Alibischriften die Summe der bekannten Literatur darstellen, andererseits andere Personen nicht allzu sehr positiv darstellen.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Baskerville schrieb:
Die Diskrepanz besteht jedoch darin, dass einerseits diese Alibischriften die Summe der bekannten Literatur darstellen, andererseits andere Personen nicht allzu sehr positiv darstellen.:o

:eek: :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Hmmm.. leider Gottes habe ich nur noch ein MAD-Heft aus der Zeit, aber das gleicht alle Zeiten aus!:D:D

Ich hab vor 2 Jahren meine CLEVER & SMART Sammlung bei EBAY vertickt ... über 1000!!!! Tacken .. weil ERSTAUFLAGEN von Nr.1 an ... :)

Mit den MAD Zeugs bbinnich noch am kämpfen ... die lesen sich immer wieder geil ... Highlights - STAR WARS .. DAS genialste Heft überhaupt ... :D