La Tour de France commence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Le Tour de France commence

So......heute geht´s los!

Go Ulle! Auf geht´s Jens Voigt!

*didi-senft-kostüm anzieht*

*mit dreizack wedelt*

*indurain auf die straße schreibt*

*alpe d´huez-karte auf die tapete malt*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Na super, schon wieder ein sinnloser Sport... ein paar Idioten, die auf Fahrrädern durch Farnkreich rasen!:p


Ich will lieber die TORtour de France sehn! FSK 18 und uncut!:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Nachdem mein Lokalmatador Jaksche nicht dabei ist, hat das Ganze für mich irgendwie an Reiz verloren... :(

Ja wirklich sehr schade für ihn!

Ach komm, Zabel verlieren sehen gegen Petacchi, Ulle im Zeitfahren vorne und am Berg hinten gegen Lance, Euskatel-Wahnsinn in den Pyrenäen...

...das hat schon was...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Iscariah
mich interessieren nur die bergetappen und die zeitfahren!!

der rest is doch nen bischen öde

ganz meine Meinung, außerdem war es früher interessanter find ich .... zu Indurainszeiten :D


ach ja noch interessant is auch, wieviele diesmal erwischt werden :D :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ganz meine Meinung, außerdem war es früher interessanter find ich .... zu Indurainszeiten :D


ach ja noch interessant is auch, wieviele diesmal erwischt werden :D :D

das werden wohl einige sein.... warten wirs ab. ... gibt ja etz angeblich neues supermittelchen ....
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
So......heute geht´s los!

Go Ulle! Auf geht´s Jens Voigt!

*didi-senft-kostüm anzieht*

*mit dreizack wedelt*

*indurain auf die straße schreibt*

*alpe d´huez-karte auf die tapete malt*



noch so ein verrückter, dachte scho, ich bin der einzige verrückte. aber karte von alpe d'huez hab ich noch net auf der tapete ;-)) *nachhol*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: La Tour de France commence

Original geschrieben von Iceage
noch so ein verrückter, dachte scho, ich bin der einzige verrückte. aber karte von alpe d'huez hab ich noch net auf der tapete ;-)) *nachhol*

Du bist nicht allein! :D

Ullrich war ja heute schon mal nicht so prall...