*L_O_T_Cwaldizumduellherausforder*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also wer länger dem Ton einer hundepfeife standhält bekommt Nicki
*garnichtshöer*
 
G

Guest

Guest
halt du dich da raus das ist eine sache zwischen mir und dem köter
 
G

Guest

Guest
ich kann gar nix hörn... aber lasst uns doch erstma abwarten was sie für´n opel ham will... mir persönlich wär sie sympatischer hätt sie gefragt wer ihr "ein auto" sponsort... wenn sie nur opel schwarz, tief, breit mag könnt ihr sie behalten... *malkurzdiesnbasarverlässtumbierzuholn*
 
G

Guest

Guest
*g* ja, mein bier is mein bier is mein bier is mein bier.... oder so... naja, bin im grunde zu faul jetz noch zu laufen.. *g*
 
G

Guest

Guest
och danke.. mag an unserm alter liegn... obwohl der lord ja sooo alt is, wozusagen altes eisen (mir is dieser wortwitz ganz spontan eingefalln*freu*), is er im grunde noch viel jünger als ich...

tnx für die gehhilfe, ne gehilfin wär aber besser...
 
G

Guest

Guest
Wieso darf denn der Jan hier sein und ich werd rausgeschmissen?? Das ist sooooo unfair...
 
G

Guest

Guest
also ich find das geräusch der hundepfeife ganz angenehm
bekomm ich jetzt nicki?
 
G

Guest

Guest
Scheisse nein lass uns was anderes machen also wer ganz einfach
wer mehr Bier säuft ohne mayas Bude zuzukotzen bekommt Nicki
wir sehen uns in Münster.