l_o_t_c genesungswünsche thread

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also... unser aller bruder lord_of_the_coffe, befand sich am letzten samstag... naja, war wohl fast schon sonntag, auf dem weg nach hause. zuvor war er aufm mittelaltermarkt und hat, den preisen zum trotz ordentlichst, dem met zugesprochen. danach war er noch irgendwo inenr kneipe, hat noch einige kühle blonde zu sich genommen... dann isser mitm fahrrad aufgebrochen... naja, den rest kann man sich schon fast denken... er wollt dann ne straße überqueren, guckt nach hinten, zieht dabei schon etwas nach rechts und wie er grad wieder seinen kopf der fahrtrichtung zuwenden will... *klaaaaduuuuusch*... stand da so´n pfeiler.... den hat er wohl total erwischt... koplizierter schlüsselbeinbruch... außerdem gibt´s im krankenhaus in stadthagen (is das in anderen auch so) nicht wirklich bier, muss wohl an den schmerzmitteln liegen... eventuelle gensungswünsche wird irgendwer ausdrucken und dem lord zukommn lassen...
    schönen abend noch,

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gute Besserung aus Dackelhausen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gute Besserung!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    och mein armer kleiner scheffler.......naja ich schick ihm mal n küßchen und ne dose bier, dmits ihm wieder besser geht......!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich will jqa nix sagen,aber irgendwie scheint dieser mensch solche unglücke magisch anzuziehen.........armer kleiner kaffelord,ich wünsch dir alles gute und daß du bald wieder in eine bierreicheres gebiet kommst*g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tach scheffler,

    genesungswünsche vom leidensgenossen. falls die blöde welt aufhört zu schwanken, bevor du mangels bierreserven ausm krankenhaus ausgebrochen bist, werd ich dich auch ma besuchen. ansonsten weiß ich ja, an welchem billardtisch ich dich suchen muss *gg*

    also, bis denne

    novalis (ole)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    tja.. also wenn ich mich rech erinnere waren es doch auch coffe und fanti, die uns bei der heimreise von wacken vom autobahnrand ganz traurig zugewinkt haben.. aus dem straßengraben.... hm.... ich denk der arme zieht sowas tatsächlich an...
    auf jeden fall wünsch ich ne gute b esserung.. und, wie man so schön sagt: bis wacken is alles wieder gut ;-) !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gute Besserung auch vom Demon!!! Habs schon oft genug am eigenen Leib erfahren, im betrunkenen Zustand aufm Fahrrad bekanntschaft mit dem Asphalt zu machen! *g*


    ALLET JUTE!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    gute besserung kaffemann, ich hoffe (obwohl ich keinen kaffee mag) dass es dir bald besser geht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der Adel schließt sich an. Scheiß Schwerkraft!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Scheffleer! Da schiebst dir´n weizen bei burkhart rein und dann is die sache wiederpassig. GIPS!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hm.. langsam wirds mir unheimelich.. wer is jay das er so gut über uns bescheid weiß..? *angsthab* *verwirrtsei* allerdings hat jay das wie-wort DUNKEL vergessen.. als ob scheffler kristallklares weizen trinken würd.. tztztz...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigt Raidri!
    DUNKLES Weizen, Scheffleer! Alles andere hilft nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen