@L_H

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MassDestruction, 09. April 2005.

  1. MassDestruction

    MassDestruction Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    "dir ist schon klar da Oomph seit 15 Jahren und sowohl Nighwtish als auch Within Temptation seit neun Jahren Musik machen und letztere beide vor acht (!) Jahren ihre ersten Alben rausbrachten"

    Sicher ist mir das klar, Oomph waren ja auch schon mal da...nur um Nightwish find ichs verdammt scheisse, weil ich die Band eigentlich mag. Vor 8 Jahren waren WT z.B für Wacken und die meisten anderen Metal-Festivals noch nicht metal genug um da zu spielen. Jetzt kommen sie in die Charts (und zwar mit seeeeeehr verändertem Sound) und sind plötzlich eine Metalband, die "es endlich mal geschafft hat in die Charts zu kommen" und darf nun spielen. Das find ich sehr komisch
     

Diese Seite empfehlen