Kyrill Eleyson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,gleich mal wieder in den Wald,gucken was der Sprit macht und um 22 Uhr is gut für heute.
Morgen Abend wieder.:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
hatte das vorhin meinen eltern erzählt. die sind auch total begeistert :D
am tollsten war aber mein papa :mad: ich bin nur brandmeister (beier ff) :D:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Ding müssen wir bis zum Jahreswechsel durchziehen.Die Bürger rennen uns die Bude ein und huldigen uns deswegen.:D
Gestern war der Knaller.So klare Luft und er wirkte soo geil.:cool::cool:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
das seh ich aufgrund dessen dass ich kaum am rechner war über weihnachten erst jetz.
Is ja super kool geworden *wizzi huldige* :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,gleich mal in die Forst-Klamotten schwingen und das Dingen wieder abschalten.Wir haben hier im Moment mit Eisbruch zu kämpfen.Da nehm ich lieber meine Säge mit,bevor ich im Wald übernachten darf.Die Fichten kippen hier um.