Kuttencontest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von OnkelTom79, 05. August 2013.

  1. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Es waren ja nicht sehr viele bei der Biergartenstage als es zur Veröffentlichung der Ergebnisse kam. Mich würde die Meinung derjenigen interessieren die denn da waren.

    Wir hatten auch einen in der Gruppe der da mitgemacht hat. Er hatte eine recht alte Kutte (älter als 15 Jahre) nie gewaschen, und mit ordentlichen Sachen verziert. Dazu Dosenhalter innen etc...

    Nun gab es zwei Kategorien, neue Kutten (max. 3 Jahre) und Old-School Kutten (älter als 3)
    Der Gewinner der neuen gin eigentlich in Ordnung.
    Bei den Old School wurden drei Plätze vergeben. Der dritte hatte eine normale Kutte mit Patches drauf, Ende. Der Moderator sagte noch, "die sieht ja schön sauber und ordentlich aus, alles wie mit dem Lineal gezogen" (quasi Vorraussetzungen für eine alte Kutte, sauber und ordentlich)
    Der zweite Platz tauchte nicht auf.
    Der erste Platz ging an eine Frau. Das Ding was die anhatte war hier und da auch verziert mit anderen Gedöns. Es war aber eine Jacke und keine Kutte, und für das angebliche Alter sah sie noch sehr sauber aus...

    Also eine Jacke hat den Kuttencontest gewonnen?

    Da waren mindestens 4 oder 5 Leute mit deutlich besseren Kutten vor der Bühne. Eine Old-School Kutte sollte dreckig sein, an manchen Stellen verschlissen und repariert sein. Man sollte die Möglichkeit haben ein Bier zu transportieren und zu öffnen....

    Das war der grösste Witz. Wonach wurden denn die Kutten bewertet wenn solche 0815 Dinger gewinnen?
     
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    24
  3. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte das gar nicht mitbekommen.

    Meine hat zwar wieder einige Lücken, ist aber nun 32 Jahre alt, 100% ungewaschen (aber auch nicht verschlammt) und enthält, selbst, bei den damaligen Gigs gekaufte und angenähte Patches, die mind. 20 und bis zu 39 (!) Jahre alt (Alice Cooper) sind...

    Ich fiel damit manches mal auf - vor allem am Metal Plaza.
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Klar ne Kutte ist ne Hose...

    Also ich kenne die nur als Jeans oder Lederweste im eigentlichen Sinne, ursprünglich ja eine Jeansjacke mit abgeschnittenen Ärmeln.
    Dann waren die in den Bademänteln mit Aufnähern ja auch Kuttenträger :rolleyes:
    Ursprünglich und "Old-School" sind es Westen. Kann man ja meinetwegen bei den neuen einführen und da kommt dann auf Platz 1 ne Hose, Platz 2 ein Rock und Platz 3 macht der Bademantel.

    Hat für mich nichts mit Kutten zu tun, auf gar keinen Fall mit Old-School Kutten.
     

Diese Seite empfehlen