Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
20180108_201905.jpg
20180108_201831.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Na, da hast Du noch viel Platz für viele geile Bands.
Ich kann mich Nare nur anschließen, überlege Dir, wer noch alles drauf soll, dann hast Du schonmal eine Vorstellung, wie viel Platz Du mindestens noch benötigst. Dann kommen irgendwann all die neu entdeckten Bands noch dazu...
Auch, wenn ich kein so großer Black-Sabbath-Fan bin, ist der Backpatch echt cool.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und MarioMax97

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
@SAVA Nen kleineren BoltThrower Schriftzug hab ich über. Wär in Schwar-weiß.
Oh, danke Dir für das Angebot.:)
Eigentlich wollte ich, ob der mächtigkeit von BT schon einen großen Schriftzug, der dann unter den Backpatch kommt.
Aber behalte ihn mal noch, ich schau mal, ob mir beim KiT ggf. was anderes geiles über den weg läuft, dann disponiere ich ggf. um.:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Werde jetzt gleich mal in die City und schauen, wo ich 'ne Jeansjacke bekomme.
Edit: Hab nach einigem Suchen was gefunden. Bei Karstadt hatten se nur eine für 129 EUR.:rolleyes: Allerdings gab es bei H&M eine für 39,99 EUR, was schon eher nach meinem Geschmack ist.
Mir fiel dann ein, dass es ja auch diese BW-Moleskin-Jacken in schwarz gibt und bähm, bei Ebay gibt's sowas für 25-30 EUR. Sowas wird's wohl werden. Sind schön robust...:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Jemand ne Idee, wo ich Mini-Patches herbekomme? Am besten Shape Patches, etwa 7x3 cm groß. Ich würde auf der Kutte gerne noch ein paar kleine Lücken schließen. Auf diversen Festivals gab's nen Stand (Holländer glaub ich), die hatten ne komplette Wühlbox voll mit den Dingern. Hab mir da das letzte mal dummerweise nur zwei kleine Patches mitgenommen. Kennt jemand die Jungs und weiß, ob die evtl. einen Onlineshop haben... oder ein anderer Shop, der die Patches hat?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.564
60.405
130
25
Thüringen
Jemand ne Idee, wo ich Mini-Patches herbekomme? Am besten Shape Patches, etwa 7x3 cm groß. Ich würde auf der Kutte gerne noch ein paar kleine Lücken schließen. Auf diversen Festivals gab's nen Stand (Holländer glaub ich), die hatten ne komplette Wühlbox voll mit den Dingern. Hab mir da das letzte mal dummerweise nur zwei kleine Patches mitgenommen. Kennt jemand die Jungs und weiß, ob die evtl. einen Onlineshop haben... oder ein anderer Shop, der die Patches hat?
https://www.riffsmerchandise.com

Riffs ist ein Holländischer Händler.
Die haben auch über 2000 Logo-Patches und sind immer in Wacken vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi