Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.543
168
34
Raccoon-City
Cirith+Espaldera.jpg

Motorhead+Espaldera.jpg

Razor+Evil+Invader+Espaldera.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.041
168
Hansestadt
Falls wer den Komplettumbau am Rücken wagen möchte. ;)
Oder einfach 'ne Zwei- oder Drittkutte braucht...:D

Ich will mir noch 'ne Jeansjacke zulegen, allerdings ist als Backpatch Grand Magus vorgesehen. Ach, warum gibt es so viele richtig geile Bands, die einen Backpatch verdient haben.:rolleyes::o:D

Falls jemand gerade auf die schnelle weiß, wo ich einen großen Schriftzug-Patch von Bolt Thower und Manowar herbekomm, bitte posten...
Andernfalls werde ich wohl beim KiT fündig werden müssen...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.335
170
Oder einfach 'ne Zwei- oder Drittkutte braucht...:D

Ich will mir noch 'ne Jeansjacke zulegen, allerdings ist als Backpatch Grand Magus vorgesehen. Ach, warum gibt es so viele richtig geile Bands, die einen Backpatch verdient haben.:rolleyes::o:D

Falls jemand gerade auf die schnelle weiß, wo ich einen großen Schriftzug-Patch von Bolt Thower und Manowar herbekomm, bitte posten...
Andernfalls werde ich wohl beim KiT fündig werden müssen...
https://m.ebay.de/itm/Manowar-embro...367792?hash=item33e069e2b0:g:zjAAAOSwQwZaZ70d
Farbe ist halt nicht schön. Bolt Thrower musste auf Festivals suchen, online gehen die glaube recht strikt gegen Bootlegger vor, denke ich :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.041
168
Hansestadt
https://m.ebay.de/itm/Manowar-embro...367792?hash=item33e069e2b0:g:zjAAAOSwQwZaZ70d
Farbe ist halt nicht schön. Bolt Thrower musste auf Festivals suchen, online gehen die glaube recht strikt gegen Bootlegger vor, denke ich :confused:
Dann sollen BT halt selbst sowat auf den Markt bringen. Bootlegger decken doch nur die Nachfrage, die die Bands anscheinend nicht Willens sind zu bedienen...:o:rolleyes:
Aber, danke für die schnelle Hilfe. Wusste ich doch, dass Du da schnell helfen kannst.:)
Werde jetzt gleich mal in die City und schauen, wo ich 'ne Jeansjacke bekomme.
Dank der Senkung der Rentenversicherungsbeiträge und des Zusatzbeitrages ist bissl mehr Netto da. Das muss wieder in den Wirtschaftskreislauf rein...:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.676
13.024
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann sollen BT halt selbst sowat auf den Markt bringen. Bootlegger decken doch nur die Nachfrage, die die Bands anscheinend nicht Willens sind zu bedienen...:o:rolleyes:
Aber, danke für die schnelle Hilfe. Wusste ich doch, dass Du da schnell helfen kannst.:)
Werde jetzt gleich mal in die City und schauen, wo ich 'ne Jeansjacke bekomme.
Dank der Senkung der Rentenversicherungsbeiträge und des Zusatzbeitrages ist bissl mehr Netto da. Das muss wieder in den Wirtschaftskreislauf rein...:o

Bolt Thrower haben doch schon seit etlichen Jahren ihren Kram nur auf Konzerten verkauft?
Und da es die Band nicht mehr gibt, wird es glaub ich auch kein Merch mehr geben?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.543
168
34
Raccoon-City
Bolt Thrower haben doch schon seit etlichen Jahren ihren Kram nur auf Konzerten verkauft?
Und da es die Band nicht mehr gibt, wird es glaub ich auch kein Merch mehr geben?

So ist es, offiziell wird da nichts mehr kommen.

BT Back Shapes sind immer mal wieder auf ebay zu finden, auf facebook gibts nen fähigen Mexikaner (name leider grade entfallen) und sonst einfach bei Fritz oder URKpatcher selber sticken lassen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.041
168
Hansestadt
Bolt Thrower haben doch schon seit etlichen Jahren ihren Kram nur auf Konzerten verkauft?
Und da es die Band nicht mehr gibt, wird es glaub ich auch kein Merch mehr geben?
Ok, dann hat sich das wohl erledigt. Schade, schließlich gibt es ja noch reichlich nachfrage und ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht Geld damit verdienen will. das ist doch nicht verwerflich, solange die Preise fair sind. Dafür waren BT ja schon lange bekannt...

So ist es, offiziell wird da nichts mehr kommen.

BT Back Shapes sind immer mal wieder auf ebay zu finden, auf facebook gibts nen fähigen Mexikaner (name leider grade entfallen) und sonst einfach bei Fritz oder URKpatcher selber sticken lassen.
Na, ich hab schon welche auf diversen Festivals entdeckt, von daher werde ich da jetzt nichts selbst in Auftrag geben. Würde halt gleich zugeschalgen, wenn ich was Passendes gleich finde.

@SAVA
https://www.riffsmerchandise.com/a-41700237/backpatches/manowar-red-yellow-logo/
Hier bei denen gibt es einige Backshapes. Meinen habe ich auch von Riffs.
Oh, dankeschön!:)
Der gefällt mir natürlich gleich besser, wobei die Jacke schwarz wird und dann quasi jede Farbe passen würde. Außer rosa oder sowat...:)

Anscheinend war irgendetwas beim Konvertieren fehlgeschlagen.
Dann versuchs doch nochmal anders.:)