Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich bin auf der Suche nach einem Annihilator-Schriftzug Patch... aber ich finde einfach nichts. Was bei eBay läuft sieht schon auf den Fotos räudig aus. (Oder kosten inkl. Versand aus den USA 20 Euro und mehr).

Hat jemand einen Tipp/Idee?

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich bin auf der Suche nach einem Annihilator-Schriftzug Patch... aber ich finde einfach nichts. Was bei eBay läuft sieht schon auf den Fotos räudig aus. (Oder kosten inkl. Versand aus den USA 20 Euro und mehr).

Hat jemand einen Tipp/Idee?

smi

Also ich finde die beiden, die ich gefunden hab, nicht räudig.
Aber ansonsten: Entweder bei get Patch nachfragen, oder auf die nächste Festivalsaison und ihre Bootleg-händler warten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.563
168
34
Raccoon-City
Ich bin auf der Suche nach einem Annihilator-Schriftzug Patch... aber ich finde einfach nichts. Was bei eBay läuft sieht schon auf den Fotos räudig aus. (Oder kosten inkl. Versand aus den USA 20 Euro und mehr).

Hat jemand einen Tipp/Idee?

smi

Backshape, Shape oder Stripe:confused::D Dann würd ich ggf. heute Abend mal in meine Wühlkiste schauen. ;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich bin auf der Suche nach einem Annihilator-Schriftzug Patch... aber ich finde einfach nichts. Was bei eBay läuft sieht schon auf den Fotos räudig aus. (Oder kosten inkl. Versand aus den USA 20 Euro und mehr).

Hat jemand einen Tipp/Idee?

smi

Der hier sieht ganz ordentlich aus. Hast du den übersehen?

Ansonsten wie Hurrabärchi schon schrieb Fritz von GetPatch/ fragen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das wäre cool! Shape oder Stripe, da könnte ich mich arrangieren. Nur nicht zu groß.



Der fällt in die "teuer"-Kategorie und ist außerdem 30 cm breit, dachte eher so an 10-12cm.

smi

Für ne klasse Kutte darf dir nichts zu teuer sein ;) :cool: :D

Du könntest auch von deiner Vorstellung mit dem Schriftzug abweichen und den Never neverland nehmen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Achso, wenns um nen kleinen geht, dürftest du bei so ziemlich jeder Logo-Bootleg-Grabellkiste auf Festivals Erfolg haben :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Mal wieder 'n Update:

picture.php

picture.php


Bissl unscharf, bin halt kein Fotgraf...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Keine Kragen sind besser...:p



Stell mir gerade vor, wie Du im Zug sitzt und Dir die Finder blutig stichst und die weiteren Fahrgäste nur den Kopf schütteln...:ugly:

Naja, ich hab keine Nähmaschine und würde mir auch keine zulegen, damit ich n paar Patches auffe Kutte krich...;)

Hab ich auch schon gemacht. Die Blicke waren großes Kino. :D

Mal wieder 'n Update:

picture.php

picture.php


Bissl unscharf, bin halt kein Fotgraf...:ugly:

Ich seh nix. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt

Mensch SAVA, das entwickelt sich ja zu einer richtig geilen Kutte - Glückwunsch - ist richtig schick geworden.

Zum Thema Kragen sag ich jetzt mal nichts ;)

Danke Euch!:)

Muss jetzt nur noch ein paar Lücken befüllen, wofür ich alte Festivalbändchen und ein paar kleine Schriftzug-Patches nehmen werde. Wird wohl aber erst nach den ersten Festivals 2017 was werden, da ich kein "Baumaterial" mehr hab...;)