Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC, Sabaton, Behemoth, Trvium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.:cool:
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.:D

Die wirst du nur bei (Bootleg-)Händlern auf Festivals finden. Oder eben in der Bucht.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ist doch schon mal ein schöner Anfang. So einen AC/DC hätte ich auch gern - Ist der gedruckt oder gewebt?

...und die Frage aller Fragen :cool: bleibt der Kragen dran oder kommt er ab? :D

Der Kragen bleibt vorerst mal drann.:D
Und der AC/DC Patch fühlt sich bedruckt an.
Gekauft hab ich ne übrigens beim Nukkelblast.:D
 
Zuletzt bearbeitet: