@ Kutten-Bjuf

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 01. März 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Deine Beweggründe nach Wacken zu fahren find ich allerdings etwas
    > mager, da du ja nicht richtig Lust zu haben scheinst!

    Die Umstände machen Enthusiasmus meinerseits schwer, das ist wahr. Aber dieses letzte mal geb ichs mir noch mit meiner alten Truppe einen zu heben auf die guten Zeiten die einst mal waren. Nenn mich sentimental. Ich werds schon genießen, aber bei weitem nicht in den früheren Dimensionen..

    > Fahr zum BYH und im September zum Saxon Konzi, welches du spielend
    > bezahlen kannst, von dem Geld was du ohne Wacken gespart hast! Die Saxon
    > Konzerte werden sicherlich genauso *legendär*

    Beim BYH bin ich dabei, da freue ich mich dieses Jahr sogar mehr drauf als aufs Wacken. Und das wird in jedem Falle legendär. :] Da komm ich vor lauter Bands die ich sehen will gar nicht erst von der Bühne weg..

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen