Kutte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Equimanthorn, 21. Juli 2003.

  1. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann wollen wir mal die Frage aller Fragen stellen:
    Wieviele Aufnäher zieren eure Kutte(n) und was habt ihr für einen Rückenaufnäher?

    Also ich habe ja erst am 10. Juli diesen Jahres angefangen, aber dafür habe ich schon 15 Aufnäher drauf, und der Backpatch ist von Megadeth (allerdings nur, bis ich einen noch schöneren finde)
     
  2. vidar

    vidar Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    18 aufnäher
    backpatch von death. wird sich vlt noch ändern der backpatch ma in wacken nach backpatches gucken ;)
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar keine kutte (das is mir zu true ;) ) aber mein gitarrenbag is notdürftig mit patches versehen, 5 stück, backpatch von cannibal corpse / Tomb of the mutilated
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir nicht schon ein paar Dutzend Threads zu dem Thema?
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das hatten wir...
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    <<-- das auch glaubt
     
  7. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    ich denk auch, daß das schonmal da war......

    egal, hab nen black sabbath - backpatch

    + "nur" 4 aufnäher....

    aber.....ich finds auch ein wenig merkwürdig zu sagen "ich hab erst.....angefangen, aber schon.....".
    ich weiger mich, mir nen haufen patches irgendwo zu bestellen und meine kutte innerhalb von 3 tagen vollzunähen, das find ich voll unkultig. ;)

    am liebsten würd ich ja bloß die bands aufnähen, bei deren konzerten ich war, allerdings hab ich 1.) so gut wie keine zeit für konzerte und 2.) nicht die möglichkeit, alle bands zu sehen, von denen ich patches will (Led Zeppelin zum beispiel)

    ich find, ne kutte muss einfach "wachsen", und bei mir funktioniert das so, daß ich eben die-hard sabbath-fan bin (deshalb auch der backpatch), dann kam maiden dazu (ebenfalls patch drauf), und in viel von dem anderen zeug hab ich erst in den letzten monaten reingehört, und jetzt kommt halt immer der ein oder andere patch dazu, von bands, die mir wirklich gut gefallen (im moment sonst noch bathory, WASP und blind guardian).
     
  8. Reissdorf

    Reissdorf Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    kann da meinem vorredner nur zustimmen. sich direkt in den ersten tagen die komplette kutte vollzuhauen, triffts irgendwie nicht so ganz.

    habe meine jetzt ca. 3/4 Jahr und auch erst 6 patches drauf (ohne backpatch)

    aber nach wacken wird sie wohl wieder ein wenig wachsen....
     
  9. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    *räusper*

    vorrednerIN :D :D
     
  10. Reissdorf

    Reissdorf Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    äh, ja, äh

    tschuldigung ;)
     
  11. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    ausnahmsweise :rolleyes:

    :D
    :D
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ravens back: 84-er maiden :D
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meiner normalen Kortjacke

    1. Pantera Patch
    2. Slayer Patch
    3. Down Patch


    ich will sie eher schlicht halten und nicht so vollkleistern, so true bin ich halt nicht! Die Patches werden glaub ich auch die einzigen bleiben!
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen