Kutte weg - völliger Scheiß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Es wurden doch welche auf dem Forumstreff geschossen? Wer hat da alles fotografiert (ich nicht)?

Ich hab eine leicht verdeckte Frontansicht gefunden, mit ca 10 Patches sichtbar. Kann ich dir notfalls aber frühestens in 2 Tagen geben, da ich nichts habe um die Bilder aus der Kamera zu kriegen :uff:
Wenn sie mir über'n Weg läuft, würde ich sie wohl sogar erkennen.

Mein Beileid :(
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Fuck. :eek:

Ich hoffe, dass Du die wiederbekommst. Was Fotos angeht: Es wurden doch welche auf dem Forumstreff geschossen? Wer hat da alles fotografiert (ich nicht)?

Ich nicht.

Ich hab eine leicht verdeckte Frontansicht gefunden, mit ca 10 Patches sichtbar. Kann ich dir notfalls aber frühestens in 2 Tagen geben, da ich nichts habe um die Bilder aus der Kamera zu kriegen :uff:
Wenn sie mir über'n Weg läuft, würde ich sie wohl sogar erkennen.

Mein Beileid :(

Wär super, du. Bei ebay isse jedenfalls noch nicht.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sollte EIN ebayverkäufer demnächst folgende Patches auf einmal einstellen, macht der sich sehr unbeliebt bei mir:

Accept - Logo (gitarren) shape
Amon Amarth - Bärtiger Schädel
Amorphis - Tales from the Thousand Lakes
Anthrax - Spreading the Disease
Bal Sagoth - Logo
Blind Guardian - Mobilee
Eluveitie - Rundes Celtic Tribal
Eluveitie - Schriftzug mit Tribal
Ensiferum - Schwert und Axt
Finntroll - Light into Darkness (rund)
Grave Digger - Reiter
Grave Digger - Clan
Hammerfall - Logo shape
Helloween - Kürbisgrinsen
Iron Maiden - Logo mit Glitzer shape
Iron Maiden - Fear of the Dark
Judas Priest - British Steel blau
Kreator - Hordes of Chaos
Kreator - Logo shape
Korpiklaani - Finland
Powerwolf - Logo shape
Savatage - Logo shape
Sodom - Masquerade in Blood
Trollfest - Patch me up before you gogo

Und vielleicht auch noch die Backpatches:
Blind Guardian - Twist in the Myth
Gamma Ray - Absinth
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Oh mann, doch nicht deine Kutte Gos :(

Ich hab Fotos, kann sie dir über Skype schicken, add mich mal :)

@Metallkopp
hast die Kamera ja wieder :D Glückwunsch! Hoffen wir mla für Gos das selbe und das die Kutte wieder auftaucht!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das ist ärgerlich! Deshalb lasse ich meine Kutte auch nie aus den Augen!!

Mal was anderes: Wie ist eigentlich dieser Kutten Contest abgelaufen? Gibt es da irgendwo Bilder zu?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Ach shit :( ich halte auf dem party.san und dem breeze mal die augen auf.hab n ungefähres bild im kopf und würde sie ganz sicher erkennen.bin leider grad nur sporadisch mit internet augestattet,sonst würde ich das mal in facebook in entsprechenden gruppen stellen.das mach ich aber nach dem party.san,dann is internet wieder da.
Ich hab meine kutte,wenn ich sie mal nich an hatte immer ins auto.bzw beim pennen lag sie immer neben mir.damit mir sowas nicht passiert.is echt mies sowas.zumal die in live echt besser aussah als ich mir das ding vorgestellt hatte :D was ja aber auch auf dich zugetroffen hat :p
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach shit :( ich halte auf dem party.san und dem breeze mal die augen auf.hab n ungefähres bild im kopf und würde sie ganz sicher erkennen.bin leider grad nur sporadisch mit internet augestattet,sonst würde ich das mal in facebook in entsprechenden gruppen stellen.das mach ich aber nach dem party.san,dann is internet wieder da.

Danke, du.

Ich hab meine kutte,wenn ich sie mal nich an hatte immer ins auto.bzw beim pennen lag sie immer neben mir.damit mir sowas nicht passiert.is echt mies sowas.zumal die in live echt besser aussah als ich mir das ding vorgestellt hatte :D was ja aber auch auf dich zugetroffen hat :p

Ich hab keine Ahnung, wie gut oder nicht ICH ausseh, aber wenn ich 'ne Kutte oder sowas anfang, dann wird das auch was!

BTW: Fürchte, genau das steht mir jetzt wieder bevor. Neue Patches sammeln! Einen Untergrund finden (hab jetzt gar nix mehr, keinen alten Hoodie und erst recht keine alte Jeansjacke. Vllt näh ich mir aus Beinen von alten Jeans 'ne neue Weste). Und dann planen und nähen.

Oh mann, doch nicht deine Kutte Gos :(

Ich hab Fotos, kann sie dir über Skype schicken, add mich mal :)

Is gemacht.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
1d1h.jpg

1c8n.jpg


Bessere habe ich leider nicht :(


(GoS ist der Typ einmal links am Rand, dann rechts, mit dem Party-Einhorn)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ah, so sah mein Rücken also aus :D

EDIT:
Gos, ich hab bessere Fotos! Schick ich dir mal bei gelegenheit.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich hab Samstag auf Sonntag meine Kutte (ungewöhnliches Modell, nicht aus Jeans, sondern ein alter Hoodie ohne Arme, Blind Guardian-Backpatch) genau vor meinem Zelt auf F liegen lassen, weil die komplett verschlammt war. Sonntagmorgen war sie da nicht mehr.

Das finde ich ziemlich kacke, sowas geht einfach mal überhaupt nicht klar.

Sollte irgendwer jemanden damit gesehen haben, fänd ich das total geil, wenn ihr euch mit Hinweisen bei mir meldet.

Samstag Nacht hab ich sie noch auf nem Auto gesehn, bin aber wie du sicher gemerkt has, früher ins Zelt weil ich ja Fahrer war, kann dir also keine hinweise geben, aber viel glück damit