Kutte weg - völliger Scheiß!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Guardian of Silence, 05. August 2013.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab Samstag auf Sonntag meine Kutte (ungewöhnliches Modell, nicht aus Jeans, sondern ein alter Hoodie ohne Arme, Blind Guardian-Backpatch) genau vor meinem Zelt auf F liegen lassen, weil die komplett verschlammt war. Sonntagmorgen war sie da nicht mehr.

    Das finde ich ziemlich kacke, sowas geht einfach mal überhaupt nicht klar.

    Sollte irgendwer jemanden damit gesehen haben, fänd ich das total geil, wenn ihr euch mit Hinweisen bei mir meldet.
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm. Ich denke da kannst du dich von verabschieden. :Mad:

    Nimm sichherheitshalber den "Kapuzenträger" schon mal aus der Signatur. :D
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nichts witziges daran finden... :rolleyes:

    mein Beileid!
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid, aber falls ich jemals eine in der Machart sehe schnapp ich mir den Typen. Vllt stellst du einfach mal noch ein Foto rein, falls du eins hast. Ich treffe andauernd die selben Leute auf Festivals und Konzerten. Wenn der so blöd ist, die tatsächlich auch noch anzuziehen finden wir ihn.
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Und deswegen kaufe ich keine Kutten bei Ebay. :D
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Jepp, die kauft jetzt irgendsoein Möchtegern Metaller weil es weniger Arbeit ist als sich seine eigene zu häkeln so wie es sich gehört. Und dann wundert er sich warum er auf dem nächsten Wacken mit blutiger Nase kuttenlos in der Pissrinne landet.

    Wie wäre es mit einem Fahndungsphoto fürs nächste Wacken :)

    Davon abgesehen, unbedingt mal Fundbüro. Ist zwar wahrscheinlich geklaut und du siehst sie potentiell nie wieder. Vielleicht habe sich aber auch nur zwei Besoffene damit geprügelt und sie dann woanders hingeworfen und sie ist mitlerweile aufgefunden worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2013
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Dumme Sache, es tut mir ehrlich leid für Dich! :(


    Aber ich hoffe auch, dass Du daraus gelernt hast und Deine nächste Kutte nie wieder aus den Augen lässt! :)
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Shit, ich halt die Augen offen :(
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    sogar auf dem rock hard is die kutte von metalB geklaut worden. ging auch gut rund bei facebook. wenn der erwischt werden würde, würd der wohl gut versorgt werden ;)
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Muss mal sehen, ob ich Fotos finde.

    Könnte auch sein, dass da jemand nur auf Patches aus war, aber das glaub ich nicht - waren nur knapp 20 drauf und keine seltenen oder alten dabei.

    Ja, geh ich mal hin.

    Niemals.
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, sindse beim MetalB ins Zelt gekommn um die zu klauen, oder?
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    mein, die wäre im vorzelt gewesen. also insofern mehr oder weniger im zelt. ;)
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    du bist knuffig. :o:D

    @ guardian: tut mir echt leid mit deiner kutte. hoffentlich faulen dem jenigen die finger ab, der sie trägt. an son ding hängt man doch, wo der ganze stolz und herzblut drin ist.
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    genauso isses, jawohl. :(
     
  15. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Fahndungsfoto hier rein, den Bekommen wir 2014 !

    Der Blitz soll ihn beim Kacken treffen !
     

Diese Seite empfehlen