kutte reinigen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin leute

ich bräucht mal nen tip wegen meiner kutte

seit dem letzten konzert und dem letzten barschlag stinkt meine kutte dermaßen, dass mir selbst kotzübel wird, es sit nicht der übliche kutten-mief sondern ne mischung aus pogo schweiß, bier, anderen alkoholika, blut und kotze
ich habe sie 2 wochen bei wind und wetter nach draußen gehängt, aber kaum besserung
was kann ich also tun, um lediglich den gestank loszuwerden?
dreck, flecken, autogramme und buttuns dürfen aber nicht gefährdet werden!
vieleicht mal mit nem dampf reiniger versuchen?

anregungen, tips, erfahrungen!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich fahr dann immer mit'm mopped durchn regen, dann is der grösste siff ab aber die wichtigsten 'eindrücke' bleiben. :p
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Oh Mann Ville, Du machst ja Sachen. :D
Den Gestank kriegste so schnell nich mehr raus.
Selbst wenn du die Kutte Wochenlang raushängst, sobald Du die Kutte im warmen Raum hast, riecht das wieder so ekelhaft.
Dann vielleicht doch waschen aba im Eimer ohne Waschmittel oder ähnliches.
Nur lauwarmes Wasser, kein heisses.Paar Stunden einwirken lassen und vielleicht einmal das Wasser wechseln.
Und dann die Kutte tropfnass auffe Leine draussen hängen lassen ein paar Tage...
Habe ich früher immer so gemacht - ging recht gut. ;)
Versuchs mal...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Aber wenn die Autogramme und Buttons nicht beschädigt werden sollen? ;)

Hab mir sagen lassen, dass man Buttons abmachen kann ;)
Und sofern Unterschriften mit Edding gemacht wurden, überstehen sie auch eine Wäsche mit Waschpulver bei 30 GRad
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Fensterreiniger, Deo und Febreze.. und mitm Wasserschlauch abspritzen und dann nochmal raushängen um den Gestank von Fensterreiniger, Deo und Febreze loszuwerden...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist zwar eine SCHANDE!!!! Aber ich würd sie waschen.

Und damit danach der alte Effekt der kultigen Kutte wieder da ist, würde ich an Deiner Stelle ein paar mal mit Deinem neuen Astra drüber fahren.. sonst is sie nach dem Waschen so steif...
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ich hab meine letztes Jahr auch gewaschen. Badewanne, Wasser und nen bisschen Waschpulver, das Wasser war danach tiefschwarz. Hätte man am Kiosk als Kaffee verkaufen können. :D :D
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee