Kutte gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dargor

Newbie
1 Jan. 2002
2
0
46
Website besuchen
Jupp ich bin der Typ der am Montag über den ganzen C Campground gestolpert ist. Kurz vorher hab ich ein paar Leuten geholfen umzucampen und hatte so kurz meinen Stuhl stehen lassen... an dem hing eine Regenjacke und leider auch meine Kutte!!! Als ich sie holen wollt war alles weg... Egal wer den Stuhl genommen hat und auch die Jacke aber man hätte doch zumindest die Kutte in die Pissrinne werfen können (oder so) Naja: Auf dem Rücken ist ein Destruction Backpatch und über der rechten Schulter ein Sodom-patch leider hab ich kein richtig gescheites Bild von meiner Kutte aber ein nasses von mir mit Ihr stell ich unter diesem Link ins Netz: http://www.beepworld.de/members26/klemptner/kuttenbilder.htm

Bedanken möchte ich mich bei allen die mich an dem besagten Montag mit Bier, Met, sonstigen alkoholischen Getränken und Grillgut getröstet haben...DANKE an EUCH!!!
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Moin

Kennst mich noch, du bist ca. 500000 x an meinem Zelt vorbeigelaufen! Das rote Wackenzelt auf C mit dem schwarzen Opel... Deine Kutte habe ich leider nicht gefunden, aber gib nicht auf...!!
 

Dargor

Newbie
1 Jan. 2002
2
0
46
Website besuchen
Bei Ebay hab ich auch gleich nachgeschaut und bin immer noch dran...trotzdem vielen Dank für den guten Tipp Kate.

Wenn ich bei dir NailJesus wirklich 500000 mal vorbeigekommen bin dann lag dein Zelt wohl eher in der Einflugschneise zu den Dixis...an ein rotes "Wacken"Zelt kann ich mich allerdings nemmer erinnern... Aber wenn ich mit den Klos richtig liege dann könnte es sein dass ihr den ganzen Tag Grindfuckers gehört habt??
 

NailJesus

Newbie
10 Aug. 2005
15
0
46
38
ROW
Richtung natürliche Toilette... WALD?? Die beiden bunten Stühle? Ständig Bier in der Hand? Aufwachen?!??!?!?
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Ich bin auch nie an 'nem roten Wacken-Zelt vorbeigekommen? Aber andererseits war ich auch net immer nüchtern. Bunte Stühle? Äh?
Der Herr Dargor spendet auch Bier dem glücklichen Finder seiner Kutte, ist aber grad in Schweden. Sucht alle nochmal, vielleicht habt ihr sie aus Versehen eingepackt oder ausser Pissrinne gerettet? Im Suff abgebaut, wie weiland die Wäscheleine mit den Hemden?