Kutte gesucht

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Dargor, 13. August 2005.

  1. Dargor

    Dargor Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jupp ich bin der Typ der am Montag über den ganzen C Campground gestolpert ist. Kurz vorher hab ich ein paar Leuten geholfen umzucampen und hatte so kurz meinen Stuhl stehen lassen... an dem hing eine Regenjacke und leider auch meine Kutte!!! Als ich sie holen wollt war alles weg... Egal wer den Stuhl genommen hat und auch die Jacke aber man hätte doch zumindest die Kutte in die Pissrinne werfen können (oder so) Naja: Auf dem Rücken ist ein Destruction Backpatch und über der rechten Schulter ein Sodom-patch leider hab ich kein richtig gescheites Bild von meiner Kutte aber ein nasses von mir mit Ihr stell ich unter diesem Link ins Netz: http://www.beepworld.de/members26/klemptner/kuttenbilder.htm

    Bedanken möchte ich mich bei allen die mich an dem besagten Montag mit Bier, Met, sonstigen alkoholischen Getränken und Grillgut getröstet haben...DANKE an EUCH!!!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Achte mal auf Ebay die nächste Zeit; manchmal werden sogar Kutten dort vertickt.........vielleicht auch geklaute.
     
  3. NailJesus

    NailJesus Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kennst mich noch, du bist ca. 500000 x an meinem Zelt vorbeigelaufen! Das rote Wackenzelt auf C mit dem schwarzen Opel... Deine Kutte habe ich leider nicht gefunden, aber gib nicht auf...!!
     
  4. Dargor

    Dargor Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay hab ich auch gleich nachgeschaut und bin immer noch dran...trotzdem vielen Dank für den guten Tipp Kate.

    Wenn ich bei dir NailJesus wirklich 500000 mal vorbeigekommen bin dann lag dein Zelt wohl eher in der Einflugschneise zu den Dixis...an ein rotes "Wacken"Zelt kann ich mich allerdings nemmer erinnern... Aber wenn ich mit den Klos richtig liege dann könnte es sein dass ihr den ganzen Tag Grindfuckers gehört habt??
     
  5. NailJesus

    NailJesus Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Richtung natürliche Toilette... WALD?? Die beiden bunten Stühle? Ständig Bier in der Hand? Aufwachen?!??!?!?
     
  6. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch nie an 'nem roten Wacken-Zelt vorbeigekommen? Aber andererseits war ich auch net immer nüchtern. Bunte Stühle? Äh?
    Der Herr Dargor spendet auch Bier dem glücklichen Finder seiner Kutte, ist aber grad in Schweden. Sucht alle nochmal, vielleicht habt ihr sie aus Versehen eingepackt oder ausser Pissrinne gerettet? Im Suff abgebaut, wie weiland die Wäscheleine mit den Hemden?
     

Diese Seite empfehlen