Kutte geklaut

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metalhead89, 05. August 2012.

Schlagworte:
  1. Metalhead89

    Metalhead89 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mir wurde meine Kutte im diesem Jahr aufn Campingplatz R geklaut. Meine Vermutung/Hoffnung ist, dass diese vllt wegen diversen Innentaschen zur weiteren Durchsuchung mitgenommen wurde und dann irgendwo in die büsche oder ähnliches geworfen wurde und sie vielleicht jemand gefunden hat. Eine kleine beschreibung dieser: es handelt sich um eine Schwarze Weste mit killernieten auf den Schultern. Direkt davor befindet sich eine Schräge Reihe pyramidennieten. Der backpatsch ist von Airbourne welcher auch mit pyramidennieten (mit etwas Abstand) umrandet ist. Darüber befindet sich ein 3 eckiger patsch von Judas Priest. Weitere patschest sind unter anderem von Accept, ACDC, In Flames, Metallica... Usw. Vorne noch von Hammerfall, Sabatone USW. Aufällig ist noch rechts vorne an der Tasche befinden sich ganz viele kleine Buttons.

    Also wenn jemand so eine Kutte gefunden hat, bitte per PM melden

    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2012

Diese Seite empfehlen