Kutte geklaut *grrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*rauskram*

Meine Frau ist der festen Meinung, sie hätte letztes WE jemanden damit rumlaufen sehen :eek:
Als sie hinter wollte, hat sie ihn aus den Augen verloren :mad:
Ich muß wohl mal wieder öfter am WE raus gehen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Bollzeck schrieb:
*rauskram*

Meine Frau ist der festen Meinung, sie hätte letztes WE jemanden damit rumlaufen sehen :eek:
Als sie hinter wollte, hat sie ihn aus den Augen verloren :mad:
Ich muß wohl mal wieder öfter am WE raus gehen :D
ich frag mich grad was du machst, wenn du siehst wie da jemand mit deiner Kutte rumläuft...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Wie bescheuert muß man sein um eine Kutte zu klauen? Jede Kutte ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Wenn der Dieb in der selben Stadt wohnt, muß er damit rechnen irgendwann vom Besitzer der Kutte gesehen (und vermöbelt) zu werden.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
Wie bescheuert muß man sein um eine Kutte zu klauen? Jede Kutte ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Wenn der Dieb in der selben Stadt wohnt, muß er damit rechnen irgendwann vom Besitzer der Kutte gesehen (und vermöbelt) zu werden.

Das wissen aber seltsamerweise nicht alle Menschen... der Steppenwolf und ich sind mal ernsthaft auf ner Party gefragt worden wo wir denn unsere Kutten gekauft hätten...Top-Antwort: Im Kutten-Laden :p :p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Megatherion schrieb:
Das wissen aber seltsamerweise nicht alle Menschen... der Steppenwolf und ich sind mal ernsthaft auf ner Party gefragt worden wo wir denn unsere Kutten gekauft hätten...Top-Antwort: Im Kutten-Laden :p :p
ROTFL :D :D
Bleibt nur die Frage was ein nicht Metaller mit einer Kutte will :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Tomatentöter schrieb:
ich frag mich grad was du machst, wenn du siehst wie da jemand mit deiner Kutte rumläuft...
Da ich ja nicht weiß, ob der Typ auch derjenige ist, der ´se geklaut hat nehme ich sie ihm "nur" ab.
Ansonsten - Nasenbeinbruch ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
tuxracer schrieb:
ROTFL :D :D
Bleibt nur die Frage was ein nicht Metaller mit einer Kutte will :rolleyes:
Mille hat den Typ im Clubhaus von einem größeren MC gesehen.
Da kann er natürlich gut einen auf Hart machen.
Allerdings kenne ich da einige und die wissen auch von meiner Kutte :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Auchma cool rumposen :cool:

Nee, is klar :D , mein ich besitze auch eine Kutte die ich mit 16 bis 20 getragen habe......aber ich finde man kann auch so nen richtiger Heavy sein ohne so eine olle Kutte zu tragen. Ich kenne genug Metaller die Kutten gar nicht cool und prollig finden sondern eher albern. Ich gehöre aber nicht dazu, nicht das ich hier gesteinigt werde. Ich finde sollen die Leute rumlaufen wie sie meinen, hauptsache die Einstellung stimmt. Aber ich für meinen Teil kann Leute die klauen generell nicht ab, mir haben sie schon mal ne Lederjacke gezockt.

Ausgenommen sind die Kutten von Bikern, da das eher sowas wie Vereinssymbole sind. Aber ich finde die kleinen 16 jahre alten Kinder einfach lachhaft, die meinen weil sie sich ne Jeansjacke kaufen verstümmeln ein zwei Patches draufnähen wohlmöglich noch von Linkin Park oder ähnliches und meinen sie wären die Oberheavy´s.