kutte, der paarzigste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie die ganz kleinen??

kegelnieten oder wie??

nimm nen leder oder irgendwas anderes aus festem stoff und machs auf die innenseite und jag die nieten da durch!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Megatherion
Ansonsten würde ich kleine Unterlegscheiben besorgen und die damit fixieren

würde ich extremst von abraten....dann hat mann immer so lustige runde blutergüsse und risse im rücken ( was für mich fatal ist:eek: )es sei denn auch dieses würde mit festemstoff übernäht...was alles natürlich eingewisses näherisches talent benötigt.....hey, idee...ich biete ein online-kutten-näh-studio an!!!

:D:D:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
würde ich extremst von abraten....dann hat mann immer so lustige runde blutergüsse und risse im rücken ( was für mich fatal ist:eek: )es sei denn auch dieses würde mit festemstoff übernäht...was alles natürlich eingewisses näherisches talent benötigt.....hey, idee...ich biete ein online-kutten-näh-studio an!!!

:D:D:D

Hmm stimmt, übernähen wäre wohl ratsam...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wackenstramm
was speist du denn nach dem saufen für flüssigkeiten

tjjaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa!!!

:D:D:D:D

die tiere, die dann des nächtens in meinen mund krabbeln und da verenden verflüssigen sich dann immer!!

ich sach nur KILLERENZYME!!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich hab se erst mal so dran gemacht...

erfolgreiche billanz, mein daumen hat jetzt ne schöne wunde, hab mir fast die kutte abgesäbelt als ich mit der schere ien loch in die kutte stechen wollte....

BLUUUUUUUUUUUUUUUUT muss da drauf BLUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT sach ich euch.... ähm ja was wollte ich sagen ?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab se erst mal so dran gemacht...

erfolgreiche billanz, mein daumen hat jetzt ne schöne wunde, hab mir fast die kutte abgesäbelt als ich mit der schere ien loch in die kutte stechen wollte....

BLUUUUUUUUUUUUUUUUT muss da drauf BLUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT sach ich euch.... ähm ja was wollte ich sagen ?

*lol*

ANFÄNGER!!!!:rolleyes:

edward OHNE hände WEGEN schere!!!!:D:D;):p
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wollte auch schon lange mal n stück leder oder so drunter machen, weil die killernieten auf der schulter doch scho n bissl locker da rumhängen.
hab bisher aber noch nix passendes gefunden, bzw. mich bisher auch noch nich allzu arg drum gekümmert. :)

jedoch befürchte ich auch, dass die gewinde der nieten vielleicht zu kurz sein könnten, wenn sie stoff und leder durchdringen müssen.
hat einer damit erfahrung?