Kurzhaarige Metaller

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was ich schon immer mal wissen wollte. Habt Ihr Langhaarmetaller eigentlich was gegen Kurzhaarmetaller?

    STAY METAL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee, Ich komm auch mit nem kurzhaarigen Kumpel.
    Aber richtig METAL is das natürlich nicht ....*g*....

    Heavy Metal is the Law!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Teufel auch!

    Lange Haare sind natürlich das geilste, aber man merkt auch einem Kurzhaarigen sofort an, wenn er sich wirklich ernsthaft mit dem Metall auseinandersetzt. das ist nicht so gemeint, wie es sich anhört... aber ach scheisse.

    naja, ich hab lange haare, also lasst mich alle in Ruhe `^´

    )`´(øllniR
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beneiden tu ich dich aber trotzdem nich, du must dich evtl. kämmen - ich nicht !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kämmen? ...haha... was kommt als nächstes? Haare waschen??? . ..hahaha... *siff*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Überlaß ich dir .........*g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich nicht! Aber ist schon besser mit langen Haaren. Nur der Weg dorthin ist so ätzend...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Sieht das zwischendurch echt scheisse aus??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jo, da kannst die Fransen echt nicht mehr bändigen! Aber vielleicht habe ich auch nur viel falsch gemacht...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nee ich glaub nich, sah bei mir zeitweise auch recht seltsam aus, geht aber zum Glück irgentwann vorbei!!!
    P.S. Bangen mit kurzen Haaren sieht immer so erbärmlich und komisch aus.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch kurze Haare :-(( Hab sie mir schonmal wachsen lasse, sind aber beim waschen zu viele ausgefallen :-(( also habe ich sie wieder abgeschnitten. @ Baphomet: Hast recht! Bangen mit kurzen Haaren ist scheiße, aber ne Glatze mit 22 ist noch beschissener!!!

    Metal forever!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Konnte den Lauf der Natur nich aufhalten, hat sich halt so ergeben...
    Aber an anderen Stellen sind noch welche da, vielleicht bangen die einfach auch noch mit... *ggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fenriz666: Die Spitzen gelegentlich abschneiden lassen,dann fransen die Nudeln nicht aus !!!

    Meine waren auf gut 1 Meter.Vermiß`ich gelegentlich schon-vor allem in Wacken !!!
    Aber es gibt schlimmeres als kurze Haare-
    zum Beispiel lange Nasen !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mit Spitzen meine ich ca.0,5 bis 1 cm alle paar Monate.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich laß mir den Metal nicht verdrießen - auch wenn die Haar nicht mehr so spriesen !!!!!!!!! Das soll einem mit 36 leider schon eh mal passieren

    Stelle mich zwischen 2 langhaarige, da fällts nicht so auf.....(ihrnehmtmichindieMitte).
     

Diese Seite empfehlen