Kurzfristige Mitfahrgelegenheit gesucht (F, OF, WI u. Umgebung)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Dine, 27. Juli 2007.

  1. Dine

    Dine Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr!


    Da ein Freund von mir kurzfristig krank geworden ist habe ich nun das Problem: Wie und mit wem komme ich nach Wacken... :confused: :(

    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat. Ich wohne in Obertshausen, wäre bereit nach Offenbach, Frankfurt und evtl auch Mainz oder Wiesbaden zu fahren, wenn jemand noch eine MFG für mich hätte.

    Zu mir:
    Werde in einem Monat 17 :)p) und bin natürlich auch bereit etwas zu den Fahrtkosten hinzu zu geben (bitte nicht allzu überteuert, da arme Schülerin).

    Also wäre echt super toll wenn noch jemand einen Platz im Auto frei hätte und bereit wäre mich mit zu nehmen, da Wacken ansonsten ohne mich stattfinden würde und dies nicht wirklich in meinem Interesse wäre :D

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Dine
    (PS: Am besten wäre eine kurze e-Mail: NaTolksdorf@gmx.de)
     

Diese Seite empfehlen