Kurzfristig (?) MfG nach Wacken gesucht...

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Schlossvippach, 01. Juli 2007.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Mitbewohner leider jetzt doch keinen Urlaub bekommen hat, und mir somit meine MfG unterm Arsch verschwunden ist, suche ich (mal wieder) eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken.

    Konditionen wie immer:

    -Pflegeleicht
    -kann Karten lesen (also Landkarten - kein Tarot)
    -beteilige mich selbstredend am Spritgeld
    -brauche nicht übermäßig viel Platz
    -kann zur Not singen, wenn das Radio ausfällt


    Startpunkte wäre für mich Aachen, aber auch Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln und jeweilige Umgebung ist kein Prob.

    Zur Not komplettes VRR oder VRS gebiet.

    Startzeitpunkt: wann ihr wollt - habe ab Dienstags (incl.) frei!

    Es wäre super, wenn das nach 2003 und 2006 mal wieder klappen könnte und wäre sehr dankbar.
     
  2. martinsys

    martinsys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!
    ich habe gerade ein privat Nachricht geschickt.
    ich wohne in Bonn und Hannover.
    mfg
    martinsys
     

Diese Seite empfehlen