Kurzes Anschreiben für eine Personalabteilung (HILFE!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
So, jetzt hat Pablo schon so viele richtige Vorschläge, ich poste hier mal wie du es besser NICHT abschickst

VORNAME NAME
STRAßE NR
PLZ ORT
PHOTO VON FICKENDEN HUNDEN
x
x
x
Führers Autowerke AG
Personalabteilung
Straße Nr
x
SBZ ORT
x
x
x
x
Persönliche Unterlagen für mein Praktikum in Ihrem Sklavenbetrieb
x
x
Sehr geehrte Frauenlespen und Herren,
x
wie in meinem Bewerbungsgespräch um einen Parkplatz vom 1. Oktober von Ihnen gewünscht schicke ich Ihnen hiermit meine benötigten 200 l Eigenurin zu.
x
Die Urinröhrchen enthalten einen Nachweis über meine Tätigkeiten als Drogenkonsument in den letzten sechs Jahren, sowie Spermaproben und den gesammelten Schweiss meiner Mitbewohner.
x
Bei rückfragen lecken sie mich bitte kreuzweise, gerne auch bei ihnen privat, sie Sau sie. [nummer]
x
Mit satanischen Grüßen
x
[unterschrift]
x
LUST, SODOMY
x
P.S. Nach dem Vorstellungsgespräch hab ich in ihre Jackettasche gewixt, haha.

[Anlagen, besonders viele Urinröhrchen]



Mal gucken ob VW Humor hat.
:D
Bestimmt... ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
müsste mich demnächst vllt auch für´n praktikum bewerben, darf ich deinen text , ein wenig abgeändert natürlich, übernehmen? :D


Diesen Mustertext kann man natürlich auch zu anderen Anlässen einsetzen, Kondolenzbriefe, Muttertagsgrüsse und Zeugenaussagen zum Beispiel. Leichte Abänderungen wären möglicherweise angebracht.

:D