kurzer ausbruch einer depression-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Weil ich wahrscheinlich in spätestens 2 Jahren bei Damage Done aussteigen muss, weil ich keine Zeit mehr haben werde. Wäre ja auch eigentlich kein Problem, nur haben die anderen eine etwas andere Auffassung vom live-spielen. Ich will so viel wie möglich spielen und die anderen meinen, dadurch wird man dann irgendwann "unattraktiv" für die Fans. Und auf gigs, für die man weiter fahren muss, haben die irgendwie keinen Bock...

Aber du hast auch schon eine abgeschlossene Berufsausbildung, ne attraktive Wohnung, ne nette Freundin (und umgekehrt)...ich hab immer gedacht, mit 25 hab ich alles hinter mir und sitz mit ca. Mitte 30 schon in meinem Haus im Moor vor dem offenen Kamin mit dem Glas teurem Cognac in der Hand (wie es meine erste Freundin mal beschrieben hat...)
statt dessen sitze ich noch immer als studentische Hilfskraft in einem langweiligen Büro und trinke selbstgemachten Eistee, von dem ich mich fast übergeben muss.

Eigentlich ja nicht, schließlich zahle ich die Miete selber, nur waren meine Eltern vor ner Woche erst da und meine Mutter hat geputzt und aufgeräumt. Und da ist es etwas peinlich, wenn die Wohnung schon wieder aussieht, wie Sau.
:rolleyes: Ja ja es ist immer ein bischen Scheisse wenn die Bandmitglieder nicht die gleiche Auffassung von Musik und Auftritten haben...aber was solls immerhin 2 Jahre und Oralmassaka? P.s. bin gerade dabei ein paar Texte zu basteln..
Vielen Dank für die Blumen..aber das war nicht immer so! Hab auch ein paar Jahre im Loch gesessen...13qm mit Raumtrenner, Waschbecken und die Tür ging nach innen auf...nur Pech mit den Frauen gehabt..kein Geld...falsche Freunde......dafür bist du dann Akademiker..was bei mir ein grosser Hindernissgrund ist weiterzukommen...zudem Frage ich mich ab und zu ob es das ist was ich wollte und haben will...Wohnung, Auto, Freundin, Job? Ja und jetzt? Was jetzt? Ziele gesetzt Ziele erreicht und nu? Wichtiger ist ist man glücklich(er)?
1) 5 Jahre sind ne LAAAAANGEEEE Zeit
2) Die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Hab zweimal versucht mich selbständig zu machen und bin auf die Nasen geflogen und hab nen Sack voll Schulden gehabt..
Welcher Cognac schwebt dir den vor? Ich hab es zwischendurch so gemacht und mich mit so "Kleinigkeiten" belohnt mir sie gegönnt bzw. darauf hin gespart..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes: Ja ja es ist immer ein bischen Scheisse wenn die Bandmitglieder nicht die gleiche Auffassung von Musik und Auftritten haben...aber was solls immerhin 2 Jahre und Oralmassaka? P.s. bin gerade dabei ein paar Texte zu basteln..
Vielen Dank für die Blumen..aber das war nicht immer so! Hab auch ein paar Jahre im Loch gesessen...13qm mit Raumtrenner, Waschbecken und die Tür ging nach innen auf...nur Pech mit den Frauen gehabt..kein Geld...falsche Freunde......dafür bist du dann Akademiker..was bei mir ein grosser Hindernissgrund ist weiterzukommen...zudem Frage ich mich ab und zu ob es das ist was ich wollte und haben will...Wohnung, Auto, Freundin, Job? Ja und jetzt? Was jetzt? Ziele gesetzt Ziele erreicht und nu? Wichtiger ist ist man glücklich(er)?
1) 5 Jahre sind ne LAAAAANGEEEE Zeit
2) Die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Hab zweimal versucht mich selbständig zu machen und bin auf die Nasen geflogen und hab nen Sack voll Schulden gehabt..
Welcher Cognac schwebt dir den vor? Ich hab es zwischendurch so gemacht und mich mit so "Kleinigkeiten" belohnt mir sie gegönnt bzw. darauf hin gespart..
Ich mag gar keinen Cognac...und an der Kohle liegt's auch nicht, davon hab ich genug. Hab schließlich immer fleißig Taschengeld gespart, nie gesoffen und nie geraucht. Es ging ja auch nur um das Bild.
Aber was bedeutet Glück? Ab wann ist man denn glücklich? Ich weiß nur, dass ich es im Moment nicht bin.
Und fünf Jahre sind eine verflucht kurze Zeit.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*seufz*
ich komm ich komm in 5 jahren wieder, dann sollte mein studium, sollte das denn klappen, fertig sein... ma sehn wie ich mich dann fühle...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAARGH!!!
Meine letzte halbwegs "sichere" Möglichkeit, vom WFF zurück zu kommen ist gerade flöten gegangen, ich komm mit meiner Hausarbeit noch immer nicht zurecht und wollte die eigentlich Montag fertig haben, meine Wohnung sieht schon wieder aus wie ein Müllhaufen, ich sollte mal wieder meinen Teppich rasieren und ich hab mir heutemorgen extra brote geschmiert und dann erfahr ich, dass Institutsratssitzung ist und ganz viel von den Schweinefilets mit Spinat und Bratkartoffeln übrig bleibt :mad: