Kurze Zusammenfassung von Holgers Antworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
naja, ob wegen slayer und maiden mehr menschen kommen würden möchte ich mal bezweifeln, da slayer dieses jahr und maiden vor 2 aufm WFF waren, und die weniger besucher als wacken hatten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alles sehr schön was ihr da redet aber unterm Strich sind da doch nur 4 wesentliche Informationen:

Mit Darkthrone wird verhandelt (Talk about an erection rising in Hamburg right now)

Mit Anthrax wird verhandelt (Das sind so Nachrichten wo ich kurz überlege gläubig zu werden)

Brujeria geht nicht (Aber da kommt schon der Anti-Gott-Beweis)

Nightwish ist zu teuer (Oder gibt es da draussen doch eine höhere, besser Macht?)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das Line Up klingt auf den ersten Blick super. (Irgendwie widerspricht sich der Satz doch etwas selbst,macht aber nix)

Ich bin aber auch für eine Limitierung,da Slayer,Maiden und Manowar MASSEN anziehen.Ich hab da nich son ein Problem mit,aber da kann echt fix was passiert sein.(Obwohl mich vor allem Slayer und Maiden interressieren..)
Aber noch is nix sicher und daher sollten wir erstaml etwas abwarten....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... weil das WFF nicht Wacken ist! Wenn schon ohne Megaheadliner soviele zum WOA kommen, dann komen doch mit Slayer, Manowar oder Maiden noch viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Vielleicht kann man noch hinzufügen, daß Omen und Nasty Savage auch sehr wahrscheinlich sein, das ergab sich jedenfalls aus Gesprächen mit den Bands.
Metal,
Martyr