Kurze Wunschliste FUN-Bereich

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von hinichen, 10. Dezember 2004.

  1. hinichen

    hinichen Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal DANKE für Accept, Edguy, Nightwish, Overkill und Obituary!!!!!! Ihr macht echt einen guten Job und das Billing kann sich bisher echt sehen lassen! Und lasst euch das nicht mies machen von denen die sich pausenlos über das Billing beschweren. Beim Billing kann man es eh nicht jedem recht machen – schießlich sind die Geschmäcker ja verschieden (was auch gut so ist)...!!!
    Bitte unternehmt noch etwas aus dem Fun-Bereich! JBO und der gute Onkel Tom sind Klasse und ich seh die auch immer wieder gerne...Ich würde mir allerdings mal en paar andere Bands wünschen aus diesem Bereich:

    DIE HINICHEN (genialste Band Österreichs!!! Wäre ein mehr als nur würdiger Nachfolger von Mambo Kurt auf der Karaoke Stage oder aber auch für Eläkeläiset auf der Party Stage. Stimmung wäre garantiert und teuer sind die ganz ganz ganz sicher auch nicht und es würden sich hier viele freuen! Kontakt unter www.hinichen.at

    MANOS (waren vor einigen Jahren schon mal da und haben im Zelt spät nachts gespielt – wer dabei war kann sich an Stimmung und gute Laune ohne Ende erinneren – und teuer sind die ganz sicher auch nicht)

    EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (hierzu muß ich wohl nichts sagen – sollten bekannt sein)

    Ist eine der 3 Bands in Planung??????

    Über die Hinichen würd ich mich ohne Ende freuen!

    Desweiteren würde mich noch Interessieren ob GOREFEST in Planung sind (bringen nächstes Jahr en neues Album raus und live warn die immer richtig Klasse!)

    See you next Year!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen