Kurze Frage an alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
komische Frage......von wie vielen Menschen wisst ihr, wie sie ihre Sexulität ausleben? Steht niemandem auf der Stirn geschrieben und da gibts schon noch die eine oder andere Perversion. Homosexuelle sind doch gegen so manch andere Praktiken total harmlos und letztendlich kommt es auf den Menschen an und sicht auf seine Sexualität. Gibt bestimmt voll beknackte und auch voll sympathische Homosexuelle....genau wie bei den Heteros auch!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Mir egal, ob einer/ eine homosexuell ist! Soll doch jeder machen was er/sie will. Ich will ja auch nicht, daß mir einer sagt mit wem ich´s treiben darf und mit wem nicht... :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Jaja, jeder soll machen was er will. aber irgendwie finde ich es einfach nur widerlich, besonders, wenn die tunten sich küssen, muss ich kotzen...
naja, aber schließlich heisst das motto: leben und leben lassen ...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wäre die gegenfrage nicht eher "was haltet ihr von heterosexuellen?!"

ich persönlich habe kein problem mit gleichgeschlechtlicher liebe und es stört mich auch auch keinesfalls wenn die leute das in der öffentlichkeit nicht verstecken (warum auch?)

sympathie oder antipathie hängt bei mir nicht davon ab mit wem jemand zusammen ist oder/und ins bett geht...
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ich finde es unnatürlich. Es gibt ja auf der Welt immer Männlein und Weiblein und das ist zu Paarungs- bzw. Fortpflanzungszwecken gedacht.

Allerdings hab ich keine Probleme damit, wenn sie meinen, daß sie die Natur austricksen müssen, bitte.
Ich kenne keine schwulen, glaub ich zumindest.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von mastaBe
Ist Rob Halford nicht auch schwul?

und wie! Und ich denke, er ist bestimmt nicht der einzige Schwule in der Metalszene!
Tatsächlich wunder ich mich ein bisschen, dass die meisten von euch offenbar keine Schwulen kennen. Überhaupt war die Frage auch "was haltet ihr von Homosexuellen" und nicht "...von Schwulen". Also wenn Sister Vulcana das lesen würde...
Anyway! Ich kenne bzw. kannte doch so einige Schwule (Lesben weniger), bedingt duch mein Studium (Modedesign :D ;)) , und die meisten von ihnen waren echt das wandelnde Klischee. Nette Typen, aber tuntig bis zum Umfallen. Nicht dass das unlustig wäre, aber zu meinem engsten Freundeskreis gehörte keiner von denen.
Danach hab ich sogar mit einem Schwulen zusammengewohnt... das war ziemlich schrecklich. Der hatte so ein Problem damit, schwul zu sein und hat sein ganzes Leben und seine ganzen Probleme immer nur über sein Schwulsein definiert bzw. alles damit entschuldigt. Ich sag doch auch nicht, hach mir gehts so schlecht, das liegt an meiner sexuellen Ausrichtung!? Das ist so ne Einstellung, die viele Schwule haben und die mir echt auf den Keks geht. Die Hardcore-Geschichten am Rande von wegen AIDS und so lass ich jetzt mal weg. Das war echt nicht mehr lustig.
Jedenfalls, von mir aus kann schwul/lesbisch sein wer will, und wenn derjenige nett und in Ordnung ist kann ich mich bestimmt auch mit ihm/ihr anfreunden. Ist mir bloss noch nie untergekommen, was aber Zufall sein muss.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das is mir sowas von wurscht, wie ein Mensch seine Neigungen und sein Sexualleben praktiziert, hauptsache der Mensch is okay! Kenne selber genug homosexuelle und verstehe mich mit denen mindestens genauso gut wie mit heterosexuellen, auch wenn da ein oder zwei dabei sind, die ein wenig extrem rumtüffen, aber das find ich eher witzig :)

@ Black: Super Posting!!!!