Kurze Frage an alle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hakon, 20. Juni 2002.

  1. hakon

    hakon Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was halten eigentlich Matler von Homosexsuellen?
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit ihnen kein Problem. Ich kenn ein paar Homos. Mit einem bin ich sogar ziemlich gut befreundet. So lange sie mich nicht zu penetrant anmachen, ist alles okay.
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie mich nicht anbaggern sollen sie machen, was sie wollen.
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Muss ehrlich gesagt zugeben. das ich keine Homosexuellen kenne, zumindest keine, von denen ich es weiss. ich denke aber nicht, das ich mit Homosexuellen Probleme kriegen würde, ausser die würden mich ständig anbaggern (was eher unwahrscheinlich ist :D) oder wären so richtig klischeehaft tuntig. Das würd mir auf die Dauer wohl doch auf den Keks gehen!
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon häufiger mal angebaggert worden, könnte daran liegen, das man mir ne weibliche Ader nachsagt. Aber wenn man klar zu verstehen gibt, das es keinen Sinn macht, geben die meisten es schnell auf.
     
  6. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab´ keine Probleme damit.....hab´ mal zwei Typen kennengelernt ,die schwul waren......die waren total nett und überhaupt nicht tuntig oder so.....
    aber ich möchte mir trotzdem nicht vorstellen was die so im Bett machen ......
     
  7. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    jo solang die sich nicht obertuntig aufführen und mich penetrant angraben ist mir das wurscht
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Soll doch jeder lieben/ f***** was er will!
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ist Rob Halford nicht auch schwul?
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit denen auch kein problem?? Ausser mich fingert einer an, was bis jetzt noch nicht passiert ist
     
  11. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Fauen haben am wenigsten Probleme mit Schwulen. Denn sie haben eins, was sie verbindet... die Beziehungsprobleme mit ihren Typen.
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn die so tuntig und affektiert sind, kann ich die nich ab....so diese Bärbel Schäfer Selbstinszenierungsnummer! Ansonsten ist mir das egal, ob jemand auf Mann oder Frau oder wie ich auf Huh...also ja, auf Mann oder Frau steht;)
     
  13. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann
    Da hättest du dich ja fast verplappert! Ist ja noch mal gut gegangen.
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Und verschrieben, Hund schreibt man ja gar nciht mit 'H' in der Mitte;):D
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also die Frage find ich irgendwie komisch...!?!?!?!?
    Naja, also was ich von Homosexuellen halte, könnte ich nur beantworten, wenn ich alle über einen Kamm scheren würde. Da ich das aber nicht tue und auch persönlich...*grübel*...keine homosexuellen kenne...jedenfalls nicht das ichs wüßte...kann ich diese Frage nicht beantworten.
    Ich kann allerdings beantworten, was ich von HOMOSEXUALITÄT halte. Also, gleichgeschlechtliche Liebe is schon irgendwie komisch und meiner Meinung auch nicht unbedingt "naturgewollt". Aber es ist mir völlig egal ob Männer Männer lieben oder Frauen Frauen. Sollen sie doch machen. Ich stehe jedenfalls nicht auf Männer. Deswegen wäre ich wohl auch lesbisch, wenn ich ne Frau geworden wäre;):D:D:D
     

Diese Seite empfehlen