Kurzarbeit is zum kotzen :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich meinte ja nur, Kurzarbeit ist ja kein Neuerung, die es erst seit der Weltwirtschaftskrise gibt, mich interessierte es nur, aus welchen Gründen es zustande kam. Ändert natürlich an den Auswirkungen rein gar nichts.;)

Die Gründe?
Die Auftragslage ist für'n Arsch.
Ist leider nicht das erste das erste mal für mich.
2003 hatten wir das schon einmal.
Aber da war es nicht so Krass wie dieses mal :(
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81