KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Na wenn kein Biohazard Wasser da reinkommt hast du zumindest ne Überlebenschance! Will ja mal hoffen, dass die Gruppenfotos was geworden sind! Ich hätt nämlich generell mal ganz gern n Foto von der Stammtisch Mannschaft!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Na wenn kein Biohazard Wasser da reinkommt hast du zumindest ne Überlebenschance! Will ja mal hoffen, dass die Gruppenfotos was geworden sind! Ich hätt nämlich generell mal ganz gern n Foto von der Stammtisch Mannschaft!

Dann will ich da auch drauf! Und nicht diskriminiert werden weil wir Doro verpasst haben! :mad:
Oder weil ich zu gross fürs Bild bin. :D
Oder weil ihr keine Nahrungsmittel drauf haben wollt... ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wir machen dann demnächst noch Stilleben mit der gesamten Mannschaft.
Is ja noch so, dass der Turm jez aufgelöst wird, nachdem göttin Doro da war....

Wohl wahr! *unterstütz* Aber auch im Thread ankündigen, damit ich nicht an dem Tag grade was besseres vor habe ;)