kurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
da sagst du was...
...


..


soo schlauch gefunden, an lagertank angeschlossen und an die berieselung des forums angeschlossen..

jetz muss nur noch jemand sein glas mit undefinierter klarer, zu 2 teilen wasserstof und ein teil sauerstoff als molekül zur menge in flüssiger form gebundene, flüssigkeit´, welches auf eine alten fernseher steht, mit hilfe seiner hornhaut- und fußpilzträger, umschubsen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
Hiermit melde ich mich auf Anweisung von Herrn Dr. Metalheadbanger zur Verjüngungskur an. Überweisung hab ich dabei, ausgestellt am 21.03.2004
:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gibts noch ne Stelle als Kurarzt? Das ist irgendwie ein schön ruhiger Job meistens - und ich müsste natürlich regelmässig alles selber testen, besonders die Rotweinthermen :D:D