Kurse für Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruminahui

Newbie
19 Juni 2003
8
0
46
54
Ostfriesland
www.cartoona.de
Original geschrieben von Membarus
also ich bin in die aufteilung von 2 gruppen:

1. Frauen
2. Tutsies


"Tutsies"???? War Tutsie nicht ein Film aus den 80ern in dem es um einen Mann geht, der sich als Frau ausgibt?

Du meinst also, die eine Hälfte der Frauen sind tatsächlich Frauen und die andere Hälfte sieht aus wie Dustin Hoffmann...

hmm... interpretationswürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
aber mal ehrlich, du gehörst doch auch ehr zu den tussies oder.......*weglauf*:p:p:p;)

natürlich! ich stehe jeden tag 5 stunden früher auf (also schlafe ich nie) um zu duschen, mich zu schminken, anziehsachen rauszusuchen, nochmal zu schmicnken, weil das besser zu dem hautengen rosa bärchen-oberteil passt, dann nochmal umziehen weil das oberteil nicht zur unterhose paßt also nochmal schminken usw.
dann die haare stylen. 3 flaschen haarspray 123993ß1021 haarnadeln, dann ne mütze drüber weils cool aussieht

dann nehm ich mein kleines handtäschchen und wackel mit meinem hintern, der im übrigen in der viel zu engen hochwasserhose aussieht wie der eines nilpferdes zu meinem 15 PS smart, weil ich ja nicht autofahren kann, geschweige denn einparken. hab aber heute nur 2 parkplätze mit meinem tollen rosa flitzer eingenommen! bin echt stolz auf mich!

dann fahr ich in den frisörladen, wo ich arbeite. natürlich erstmal 32478 freundinnen sms schicken um zu erfahren, welche schuhe die heute anhaben

...

und so geht das den ganzen tab weiter. natürlich höre ich laut techno aus den charts, weil die mucke so cool is. und abends häng ich mit hoppern rum, weil die so cool sind....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Ruminahui
"Tutsies"???? War Tutsie nicht ein Film aus den 80ern in dem es um einen Mann geht, der sich als Frau ausgibt?

Du meinst also, die eine Hälfte der Frauen sind tatsächlich Frauen und die andere Hälfte sieht aus wie Dustin Hoffmann...

hmm... interpretationswürdig...

also was eine tutsie ist, hab ich im gelichen posting beschrieben ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
natürlich! ich stehe jeden tag 5 stunden früher auf (also schlafe ich nie) um zu duschen, mich zu schminken, anziehsachen rauszusuchen, nochmal zu schmicnken, weil das besser zu dem hautengen rosa bärchen-oberteil passt, dann nochmal umziehen weil das oberteil nicht zur unterhose paßt also nochmal schminken usw.
dann die haare stylen. 3 flaschen haarspray 123993ß1021 haarnadeln, dann ne mütze drüber weils cool aussieht

dann nehm ich mein kleines handtäschchen und wackel mit meinem hintern, der im übrigen in der viel zu engen hochwasserhose aussieht wie der eines nilpferdes zu meinem 15 PS smart, weil ich ja nicht autofahren kann, geschweige denn einparken. hab aber heute nur 2 parkplätze mit meinem tollen rosa flitzer eingenommen! bin echt stolz auf mich!

dann fahr ich in den frisörladen, wo ich arbeite. natürlich erstmal 32478 freundinnen sms schicken um zu erfahren, welche schuhe die heute anhaben

...

und so geht das den ganzen tab weiter. natürlich höre ich laut techno aus den charts, weil die mucke so cool is. und abends häng ich mit hoppern rum, weil die so cool sind....

ich wußte es!!!!!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
natürlich weißt du das! immerhin tauschen wir uns doch immer die ganzen sms aus, was für neue rosa schuhe und BH`s wir uns kaufen bzw heute anhaben ;)

du weißt doch, ich trage keine rosa BH´s mehr, die klaut mir shizzo doch sofort immer!!!

ich steh noch vor der entscheidung zwischen DEM kleinen schwarzen oder DEM kleinen schwarzen:rolleyes::p;)