Kunst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
jo das sehen viele mit schwatz/weiss bildern mancha sagen man kann eine ganz andere atmosphere schaffen, was man mit farb bildern nicht schaft!

obs jetzt stímmt weiss ich nich :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mein Beitrag zum Thema Kunst:

Es gibt schöne Kunst, das ist Kunst, die mir gefällt,
und es gibt Kunst Kunst.
Das ist, wenn einer nen Klumpen Lehm anner Kamera vorbeischmeisst, daraus was tolles macht und dann für teuer Geld verkloppt.
Oder wenn einer irgendwelchen Müll malt, den man mit 100 Menschen auf 200 verschiedene Arten deuten und interpretieren kann, und einfach definiert wird "das ist Kunst"

Und dann gibts noch die Spezis, die völlig abgedreht sind:
Da malt einer mit Farbe, die er aus Pisse gemischt hat, beklebt sein "Kunstwerk mit mundgekautem Rentnerschamhaar, wirft diverse undefinierbare Dinge darauf und verteilt sie gleichmässig...
und dann kann er 5 Stunden erzählen, was er sich dabei gedacht hat.

Ich hab mal ne Reportage gesehen, da haben die einem Affen n paar Pinsel und Farben gegeben und ihn auf ner Leinwand rumsauen lassen.
Anschliessend haben sie das Bild in ner Gallerie ausgestellt, gesagt, "Eva Stern" hätte es gemalt und Leute befragt, was sie darin sehen.
Unglaublich, was die Leute da reininterpretiert haben, einem hätten se das Bild für 5000 Mark verkaufen können, wenn er nicht vorher aufgeklärt worden wäre.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
sowas ähnliches hab ich auch schonmal gesehn!
das Bild hatte den Namen regenwald, und dann fingen die leute an zu schwallern, unglaublich was die da alles drin gesehn haben :D