Kunst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich glaub ich befolge Banshee's Rat und werde Künstler :)
also ich werdet in näherer zukunft von mir hören :)
hmm wie werd ich mich denn mal nennen hmmm *denknach*

vorschläge??^^
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
mir fällt grad mal wieder auf was ich doch für ein scheiss namen hab :) wollte mich ja eigentlich zottel nennen, wie überall aber da ist mir jemand zuvor gekommen :)

greets to zottel
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
grr... wollte auch Kunst-LK machen, damals ;) gabs an meiner Schule aber leider nicht. Dann hab ich ein Semester mehr oder weniger Kunst studiert als Vorbereitung auf Design-Studium und dann Modedesign (Gruß an Banshee!). Ich kann aber nicht behaupten, dass mir da irgendwas verleidet wurde! Im Gegenteil, es hat super Spass gemacht - auch wenn ich inzwischen denke, Grafikdesign wär besser gewesen. Aber als ich damit anfing gabs noch nicht so viele Computer in den Agenturen und mit Schneiden und Kleben, geschweige denn präzise Zeichnen hab ichs nicht so :D
Kandinsky war übrigens auch mal mein Lieblingsmaler. Momentan bewundere ich aber eher Typen wie Niklas Sundin, der meiner Meinung nach die geilsten CD-Cover macht. Da hinzukommen wär ein Traum..! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: