Kunst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So ich versuche es nun mit einem Thread zum Thema Kunst ;)

Also ich male gerne - hätte ich doch mehr Zeit - und habe einen Kunst-LK gemacht. Aber ein Blatt Papier und eine Kohle oder Reißkohle sind mir am liebsten.

Und mein Lieblingsmaler ist Kandinsky. Diese kräftigen Farben und diese angedeuteten abstrakten Figuren haben's mir angetan.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hmm, Kunst, also das ist nen Thema, wo ich nicht mitreden kann. Zeigt mir Bilder und ich sage euch, was ich gut finde und was nicht, aber Namen von bedeutenden Künstlern? Nee, Fehlanzeige. Bei Picasso hörts dann auf. Okay, ich kenn noch den Hundertwasser, aber sonst?? Aber vielleicht lern ich ja von euch noch was??
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich mag eigenlich kunst, auch wenn ich dafür gänzlich unbegabt bin....
aber ich finde diese ganze kunsttheorie in der schule zerstört irgendwann das interesse total...
wenn mir ein bild gefällt, dann is gut, ich muss dann nicht stunden darüber diskutieren wie die farbkomposition is und warum der maler die figuren so angordnet haben könnte...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Mein Wissen beschrenkt sich auch auf Piccasso und Hundertwasser....Aber sonst bin ich aich nich jemand der viel von Kunst hällt. :) liegt vielleicht daran das ich nichtmal ne grade linie zeichnen kann *g*


stay dark
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Genau, einfach loslegen :D Wer weiß, vielleicht steckt ein großer unentdeckter Künstler in dir! ;)

Ich war in der Schule im Kunst-Leistungskurs, hatte sogar im Abi Kunst als Prüfungsfach. Dann habe ich Modedesign studiert. das war ein Fehler, denn dort haben sie mir den Spass am Malen total verdorben! Man sollte nie sein Hobby zum Beruf machen. :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Kunst ist mein Leben, leider auch ziemlich brotlos, daher verkümmert das freie Schaffen so langsam aber ich denke, ich habe einen guten Mittelweg gefunden zwischen Leben und Kunst. Ich hatte Kunst-LK und hab auch damit mein Abi geschafft, früher hab ich mir hier und da mal mit Portraitzeichenen eine Mark nebenbei verdient. Das Leben und Werken von Salvador Dali hat mich von den Künstlern am meisten beeindruckt aber was rede ich......der Alltag lässt selten die Ruhe zum Pinsel zu greifen...thats life