Kundgebung pro Met!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF!

Erläutern sie ihre Aussage genauer.
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF!

hvad wer ich?

*Kirschsaft such*
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

ne Methorn
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

der is weg wohl
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

seid ihr wieder munter?
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Munter, jawohl munter! Da wacht man auf und merkt, dasz man gar nicht im Fass geschlafen hat... Schade *seufz*
Na, besser als gestern, da bin ich aufgewacht, weil ich was von der Bundeswehr geträumt hab *gg*

Muss ich das mit dem Stehen bei Frauen noch weiter erläutern??
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

sicher!
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Interessiert mich auch mal
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Der traut sich ned *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Genau, ich trau mich nicht, weil ich irgendwie immer arbeiten muss... *zeter*
Also, bei Frauen steht... na ja, wenn es kalt ist und... am T-Shirt...
Ihr versteht?

Und dann gibt es da ja noch diesen kleinen Zipfel... *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

methörnchen......mensch bist du wat von ordinär.......was fürn kleinen Zipfel meinste eigentlich? Wer ma konkreter.......*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

ordinär? Ich?? Nö, wieso?

Also, es gibt da bei der Frau so ein bewaldetes Tal und tief unten in diesem Tal, da lebt ein kleiner Zipfel. Eigentlich ist er gar kein Zipfel, sondern ein Knubbel, aber manchmal bekomt der Knubbel Besuch und dieser Besuch, der hat den Knubbel ganz schön dolle lieb. Und dann streichelt der Besuch, nennen wir ihn mal Friedhelm Finger, den kleinen Knubbel und das findet der so toll und schön, dasz er voller Freude wächst und zu einem Zipfel wird. Manchmal kommt auch der Diethelm Dödel vorbei, das ist auch ein Freund vom Knubbel, aber der ist recht dick (meistens) und nimmt in der Hütte vom Knubbel viel Platz ein und dann reiben sich Knubbel und Dödel aneinander, weil es da ja so eng ist. Und da wird der Knubbel dann auch zum Zipfel. Und das Tal wird dann immer ganz feucht, wie von Tau, und manchmal schwappen Wellen durch das Tal. Deswegen ist das auch so bewaldet, weil da so gut alles wächst...

War das jetzt gut genug erklärt für euch Banausen???
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

*gähn*
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Ähhh Methorn, du gabst etwas weiter oben an, dass man dich nicht so schnell klein bekäme.
Ich erzähle die Geschichte jetzt nicht, aber...
 
G

Guest

Guest
Re: Kundgebung pro Met & Kirschsaft und wider die Alkohol & Tabaksteuer und pro HANF und ein

Hölla, Fanti hat die Brinsanz in sich *gg*