...Kult Status...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In V?

Aber immerhin rollen die Metalscheiben langsam die Verkaufscharts auf (trotz fehlendem Airplay). Massentauglich ist der Metal natürlich nicht, aber Underground doch wohl auch nicht mehr!
 
G

Guest

Guest
Genau so siehts aus. Metal hat halt eine Zwischenstellung inne. Vielleicht nennen wir das ganze dann OVERGROUND :))
 
G

Guest

Guest
puh! und zwar ziemlich ausgibig.. aber ich muß sagen, endlich wieder mal ein gscheites thema! bravo an alle !!!!
 
G

Guest

Guest
Morgen erstmal wieder!

Also:
Ich finde wohl auch das Metal immernoch Underground ist! Liegt vielleicht nicht daran das es nicht einiges gibt die ne Guardian CD im Schrank stehen haben, aber die meisten geben es vielleicht einfach nit zu oder wissen überhaupt gar nicht in was für ein Genre die sich da rein begeben! Seh ich in meiner Rollenspiel Gruppe: Guardian ist soooo toll....aber: wer ist denn Hammerfall und IcedEarth? Kenn ich nit, gefällt mir nit....ich hab sogar einen der hört Rhapsody und kennt LucaTurilli nit....mehr sag ich wohl besser nit mehr....
Bin aber leicht abgedriftet grad....jedenfalls ist die Szene noch äusserst beschränkt, reicht bei weitem nicht an die Charts rann. Selbst Sendungen wie MTV Sushi zeigen nur den kommerziellsten Teil der MusikSparte!

@Holger: Gut, das mit dem Publikumsmagneten war vielleicht ein wenig übertrieben! Ich meinte auch nicht direkt das EINE Band dir die Leute an land zieht, 100 Öhren für ne Karte zu blechen und nur Motörhead zu gucken würde wohl kaum einer machen! Aber es kommt schon drauf an was so kommt, ich denke Bands wie Helloween, Saxon, Motörhead, Hammerfall vielleicht noch InFlames,Crematory, Nightwish, Overkill.....die ziehen doch schon ganz schön! Und grad so Kaliber wie die erstgenannten hattet ihr letztes Jahr eigentlich nur ICED FUCKING EARTH! und ich könnte mir schon vorstellen das du so nen recht grossen Unterschied im Kartenverkauf erkennen wirst....
Wie ich doch hoffe, wir wollen doch nit das ihr da pleite geht!
Das ihr nur MetalCommunity Musik bietet rechne ich euch auch besonders hoch an! Das macht nämlich euren Kult aus....eigentlich hasse ich diese Pseudo-Teenie-Wort! Jedenfalls gibt es auch für mich nichts geileres als diese Tage im Jahr! Ich freu ich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind...wen wunderts!?!?!
Das du als Veranstalter für die Fans so bereitwillig Rede und Antwort stehst braucht nicht weiter gelobt zu werden, das ist einfach einzigartig und wird wohl auch hierzulande so bleiben!
Metal on!
 
G

Guest

Guest
ich kann mich den letzten zeilen von fuci nur anschleißen!!!!!
danke holger! toller service!
da merkt man, daß mehr dahintersteht als kommerz!!!!!