Kühlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Jasija is das ok. :D Lach doch mal :p :D

:D ...vergesse leider immer die smileys...aber ich lache normal ja eh nur im keller...whisky war/ist meine antwort auf das kühlungsproblem...warmes bier is halt nix...ausserdem erspart einem whisky den bierschiss und das häufige urinieren...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
whisky statt bier...spart viel kühlaufwand sowie gewicht und auch geld...

...wenn du ihn schön brav inne Plastikflasche umfüllst dieses Jahr :cool:

Bier lagern wir immer im Auto; abgedeckt im Kofferraum kühlt das über Nacht echt auf vernünftige Temperaturen ab. Selbst im Innenraum bleibt es den ganzen Tag trinkbar wenn man es gut einpackt.

Fleisch oder dieses Jahr hoffentlich auch Fisch :cool: nehmen wir nur für die ersten 1-2 Tage mit, alles was besonders leicht verderblich ist kommt am ersten Tag auf den Grill. Ach ja, abgepacktes Fleisch frieren wir meistens ein bevor wir aufs Festival fahren; dann bleibts in einer vernünftigen Kühlbox schon wieder nen Tag länger kalt.
Danach gibts dann Ravioli etc. oder man geht halt nochmal einkaufen in Wacken oder Holstenniendorf.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ja, dachte ich auch. Dann doch eher ne Thermosflasche oder so...wobei da ja auch gerne mal Glas innendrin ist :o

ja, das glasflschenverbot macht die sache in der tat nicht leichter...muss mir die genaue ausführung noch etwas durch den kopf gehen lassen....vielleicht haben die am flughafen hier sogar whisky in plastikpullen...baileys zb haben sie so...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ja, das glasflschenverbot macht die sache in der tat nicht leichter...muss mir die genaue ausführung noch etwas durch den kopf gehen lassen....vielleicht haben die am flughafen hier sogar whisky in plastikpullen...baileys zb haben sie so...

Nur eine Bitte, möglichst auf Flaschen zu verzichten.