kühlmöglichkeiten für bier

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie o.a. ! was macht ihr!! bitte bitte, will auch kaltes bier haben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch interessieren
    Eingraben?
    Trockeneis?
    Eimer mit kaltem Wasser?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir haben `nen Kühlschrank und `nen Stromgenerator dabei !! Mal schaun, wieviel Platz der bietet. Wenn`s reicht, könnt ihr natürlich ein paar Fläschchen bei uns kühl stellen !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    freu *sisterganzliebanstrahl*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    die sister hat da nich viel zu sagen!

    weil das nämlich mein kühlschrank ist !

    DU kannst natürlich dein Bier schon kühlen aber denk immer daran auch ich habe Durst *hehehe*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jaja, mein liebes Onkelchen!! Ich dachte mir schon, dass Du hier noch Deinen "Senf" dazugeben wirst! Aber ich weiss, dass auch Du ein grosses Herz hast und nichts dagegen hast, wenn wir unseren Metal-Brüdern Hilfe anbieten!! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    ...ich trink mein Bier körperwarm...

    ...der Alkohol wird so leichter vom Gehirn angenommen... *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    aber dafür, schmeckt es auch scheiße
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    Jaaaaa!!!

    *freu*
    *würg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    wir sind so cool, wir packen es uns unter die achseln!




























    harhar!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    Bier?? Wer trinkt denn sowas?? Nein, lauwarmes Wasser und ab und zu mal nen koffeinfreier Kaffee mit Diätmilch und Süssstoff. Wir wollen doch gesund bleiben, oder??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    *brech*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    Wie meinen??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    also wir haben uns immer so ne plastikwanne gekauft (kostet 5 mack) und haben da immer kaltes wasser rein und dann war bier schon kaaaaaalt. oder wir haben die müllsäcke von den ständen geholt und da kaltes wasser rein und bieeer dann war auch imma schön kalt. ijr müsst nur aufpassen das die scheiss säcke nich platzen sonst habt ihr suppe im zelt. (is uns aufm wff passieert)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: senfmöglichkeiten für bier

    Ganz einfach, einfach eiskalt pissen, dann mit Kalter Pisse ein Laufrad antreiben, welches wiederum den Agregator für den Kühlschrank ( denn ihr ja sicher immer dabei habt!) aktiviert. Ergebnis Kühlschrank kühl, dann nur noch das Bier rein und ab geht der Funken! Oder : Kalte Pisse in Eimer, Bier rein, ist auch kalt ( aber eklig.!)

    FürProfis!!! *Senf* in den Kühlschrank, und dann Bier im kalten Senf kühlen!!!


    Für ein Senfzelt!!! *Klatsch*
     

Diese Seite empfehlen